Exklusiv

Pia Malo: Ich suche immer noch den Traummann für’s Leben

Ich suche immer noch den Traummann für’s Leben

Jetzt redet Olafs Tochter

Sie ist immer noch Single und findet einfach nicht den richtigen Mann für’s Leben. Pia Malo ist Sängerin und Tochter von Olaf, dem Flipper. Im Interview spricht sie über ihre Stärken und Vaters Schwächen…

Pia Malo Olaf
Pia Malo steht auf Social Media und Männer wie Jon Bon Jovi.

Nein! Bikini-Fotos wird man auf Facebook oder Instagram von Pia Malo („Großstadthelden“) nicht sehen. Das überläßt die Tochter von Olaf, dem Flipper gerne anderen Schlagersängerinnen.

Aber sonst ist die Sängerin, die eine Ausbildung zur Finanzassistentin gemacht hat, ein großer Social Media-Fan und postet fleißig wie tausend andere auch ihre „Napfspanner-Fotos“. Also, was sie so in ihrer Küche kocht. Es kommt vom Herzen.

Und dann startet die 37jährige Pia Malo über SchlagerPlanet einen Aufruf: „Ich suche wirklich noch den Mann für’s Leben - also Männer meldet euch!“ Ihr Traummann sollte ein bisschen was vom Alt-Rocker Jon Bon Jovi haben, denn mit dem würde sie gerne mal ein Duett singen, verrät sie am Mikrofon von Reporterin Gabi Breuer-Konze über ihren "Mr. Right".

Papa ist ein schlechter Beifahrer

Und dann „packt“ sie über ihren Vater Olaf aus! Er ist, wie fast alle Männer, ein ganz schlechter Beifahrer. Pia fährt fast 20 Jahre unfallfrei, aber wenn die Tachonadel mal über 140 Km/H steigt, dann ist es aus mit der schwäbischen Gemütlichkeit von Papa Olaf und sein Gesicht verfärbt sich plötzlich wie die rote Sonne von Barbados…

Aber zur Pünktlichkeit hat er seine Tochter erzogen, wenn sie früher einmal zum Treffpunkt für einen Auftritt zu spät kam, ist er einfach los gefahren. Das hat gesessen!

Warum sie gerne in der Zeit von Sissi gelebt hätte, "Atemlos" von Helene Fischer ihr Jahrhundert-Hit ist und welche Songs der Flippers sie besonders schätzt, verrät sie im Exklusiv-Interview mit SchlagerPlanet in unserer beliebten Serie „Wahrheit & Wahnsinn“.

© Pia Malo/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...