Hein Simons im Interview über „Heintje und ich“

Neues Album

Schlagerstar Hein Simons sprach mit SchlagerPlanet über sein neues Album „Heintje und ich“, wie er auf sein früheres Ich als Heintje zurückblickt, wie er die heutige TV-Landschaft im Vergleich zu damals sieht und vieles mehr.

Bild wird geladen
Hein Simons sprach mit SchlagerPlanet über sein neues Album.
Hein Simons sprach mit SchlagerPlanet über sein neues Album.

Es ist die Duett-Sensation des Jahres! Hein Simons singt auf seinem neuen Album „Heintje und ich“ mit seinem jüngeren Ich. Der niederländische Sänger, der in den 1960ern und 1970ern der größte Kinderstar Deutschlands war, kehrt nun zu seinen musikalischen Wurzeln zurück.

Über die Erfahrung, das Album mit sich selbst einzusingen und viele weitere Themen sprach SchlagerPlanet mit Hein Simons beim Video-Interview in Hamburg:

©Youtube / SchlagerPlanet
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...