Exklusiv

Christin Stark im Video-Interview zum neuen Album „Rosenfeuer“

Christin Stark im Video-Interview zum neuen Album „Rosenfeuer“

Exklusiv!

Schlagersängerin Christin Stark spricht im großen Video-Interview mit SchlagerPlanet über ihr neues Album „Rosenfeuer“, die Zusammenarbeit mit Matthias Reim und vieles mehr.

Christin Stark im Interview.
Christin Stark im SchlagerPlanet-Interview.

Christin Stark ist eine der spannendsten Stimmen im modernen Schlager. Die 29-Jährige veröffentlicht am heutigen 17. August ihr brandneues Album mit dem geheimnisvollen Titel „Rosenfeuer“. Vor der Veröffentlichung trafen wir Christin Stark in der obersten Etage des Radisson Blu Hotels am Hamburger Dammtor. Dort sprach die Musikerin über die Songs auf ihrem neuen Album, von „Komm, komm“ bis zu „Herz zurück“ und „Lass mich brennen“. Ein Song berührte sie besonders: Das emotionale Lied „Vati“ schrieb Christin Stark für ihren Vater, der im vergangenen Jahr bei einem Unfall ums Leben kam.

Christin Stark und Matthias Reim: Zusammenarbeit am Album

Dazu berichtet die Sängerin über die Zusammenarbeit mit ihrem Lebensgefährten und Produzenten des neuen Albums, Schlagerlegende Matthias Reim – und erzählt, dass es für das Paar nicht immer leicht war, eine öffentliche Beziehung zu führen.

Hier seht ihr das große SchlagerPlanet-Interview mit Powefrau Christin Stark:

 

© Christin Stark/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...