Trauer um Hollywood-Star: Adan Canto stirbt mit nur 42 Jahren

Hollywood-Star Adan Canto stirbt mit nur 42 Jahren

Er hielt Krebserkrankung geheim

Adan Canto, bekannt aus "X-Men" und "Designated Survivor", ist tot. Der Schauspieler hat im Alter von 42 Jahren den Kampf gegen seine Krebserkrankung verloren. 

Trauer um Adan Canto

Der mexikanische Schauspieler Adan Canto ist am 8. Januar im Alter von nur 42 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Das hat seine Sprecherin unter anderem "The Hollywood Reporter" bestätigt.

Cantos Krebserkrankung am Blinddarm war nicht öffentlich bekannt. Umso größer ist sicherlich der Schock bei seinen Fans. Der Schauspieler hinterlässt seine Ehefrau Stephanie Ann Canto und die zwei gemeinsamen Kinder. Auf Instagram teilte seine Frau ein gemeinsames Foto sowie einen Vers aus der Bibel. Am Ende schreibt sie: "Für immer mein Schatz Adan, bis bald!"

Viele seiner Schauspielkollegen haben Canto in den sozialen Medien bereits Tribut gezollt und ihm rührende Abschiedsworte gewidmet.

Canto feierte mit neuen Jahren sein Schauspiel-Debüt

Adan Canto wurde am 5. Dezember 1981 in Mexiko geboren. Sein Debüt als Schauspieler hatte er bereits im zarten Alter von neun Jahren in dem Filmdrama "Bittersüße Schokolade" (1992). Seinen großen Durchbruch feierte Canto jedoch im Jahr 2013 an der Seite von Kevin Bacon (65) in der Serie "The Following".

Weitere Bekanntheit erlangte der Schauspieler durch die Serien "Narcos" (2015), "Designated Survivor" (2916) und "The Cleaning Lady" (2022). Außerdem war er in den Filmen "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" (2014), "Before Tomorrow" (2014) und "Bruised" (2020) zu sehen. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...