Helene Fischer: "Fassungslos!" - Fans gehen auf die Barrikaden!

Helene Fischer: Fans gehen auf die Barrikaden!

Zum Heulen!

Wie heißt es so schön? Willst du interessant sein, mach dich rar. Wer könnte diesen Satz so verinnerlicht haben, als unsere liebe Helene Fischer (37)! Sie tut neben dem Singen, nichts lieber als die Privatsphäre absolut geheim zu halten! Als Mama, zieht sie sich vor allen Dingen aus der "Affäre". Doch es macht den Eindruck, dass alles plötzlich aus dem Ruder gerät...

Die große Sehnsucht!

Zwar erscheinen immer wieder neue News auf dem Instagram-Profil von Helene Fischer, doch sind diese aber in den seltensten Fällen von Helene Fischer selbst. "Team Helene" - laut wird geschnauft. Konkret bedeutet dies: Ihre Bilder usw. wurden nicht von der Helene Fischer selbst, sondern von ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abgeschickt. Die Fans sind empört! Ein absolutes No-Go!

Könnt ihr bitte eure eigene 'Team Helene'-Seite erstellen und nicht hier die ganze Zeit posten? Danke

Es gibt einen Hoffnungsschimmer!

Die Unruhe ist groß innerhalb der Fangemeinschaft. Zitate wie: „Sie ist so, wie sie immer sein wollte. Dann kann sie sich ja jetzt zurückziehen und sich nie wieder melden, sondern nur das Team. Dann kann man es gleich lassen", lassen die Wut deutlich spüren!

Weiter gehts mit dem Gemecker: „Die Hälfte ihrer frühen Posts bestehen jetzt nur noch aus dem Team. Früher hat sie sich gemeldet. Nur noch nervig.“ Aber Moment mal! Am 20. August steht das Konzert von Helene Fischer in München an. Da wird sie live und hautnah zu sehen sein!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...