"Wetten, dass..?" 2021: Als Helene Fischer und ABBA zusammen singen, bebt die ganze Halle!

Helene Fischer bei "Wetten, dass..?" 2021

Standing Ovations!

Endlich kehrte "Wetten, dass...?" wieder zurück! Als Helene Fischer mit goldenem Mikro, auf die Bühne trat, waren die Zuschauer außer Rand und Band! Warum hat die Sendung Fernsehdeutschland gutgetan?

Die Halle bebt beim Gesang von Helene Fischer und Abba

In einem gold gemusterten Jacket und mit der wunderschönen Moderatorin Michelle Hunziker an seiner Seite startet Gottschalk bestens gelaunt in die Show. Da gab es nicht nur Standing Ovations für den Erfolgsmoderator Thomas Gottschalk. Er beginnt mit Scherzen übers Gendern und zeigt dann, dass Deutschland eine „gewisse Grundfreundlichkeit“ – an diesem Abend zumindest hat. Dann kommt Udo Lindenberg und wünscht sich eine Fortsetzung der "geilen Sendung!" Später am Abend sehen wir die wunderschöne, werdende Mama Helene Fischer. Als der Schlagerstar und ABBA zusammen singen, bebt die ganze Halle – Jung und Alt schwingen im rhythmischen Takt ihre Hüften. "Die alte "Bundesrepublik war wieder da."

„Ich freue mich wahnsinnig auf den Abend, und ich lasse mir auch Zeit“

Helene Fischers Auftritt war wieder einmal legendär: mit goldenem Mikro in der Hand, die Zuschauer mit dem Text auf der Großleinwand zum Mitsingen - ein grandioser Abend für alle begeisterten Zuschauer! Riesenjubel, als die 37-jährige Helene Fischer auf der Bühne auftaucht mit einem ihrer Songs aus ihrem neuen Album „Rausch“. Dann meldete sich wieder Gottschalk zu Wort: „Die Sendung ist von einer gewissen Grundfreundlichkeit“, sagt der Moderator über, „Wetten, dass..?“. Wer auch nur einen Ausschnitt der Sendung gesehen hat, versteht ganz genau, warum diese Sendung Fernsehdeutschland so gutgetan hat.

"Oh, wie ist das schön!"

„Ich freue mich wahnsinnig auf den Abend, und ich lasse mir auch Zeit“, sagt Gottschalk, als er sich auf die berühmte Couch von "Wetten, dass..?" setzt. Die 2500 Zuschauer in der Messehalle empfangen den 71-Jährigen mit stehendem Applaus und wurde mit: „Oh, wie ist das schön“-lautem Gesang empfangen. Thomas Gottschalk konnte nicht grandioser begrüßt werden, als mit der Symphonie der begeisterten Zuschauer.

Helene Fischer

An diesem Abend möchte Helene Fischer nicht über ihre Schwangerschaft  sprechen.

Nach dem Auftritt von Helene Fischer sagt Gottschalk: "Die sind wirklich alle verrückt nach Dir." Die Schlagersängerin ist absolut ergriffen. Statt den Babybauch betont sie mit einem ausgeschnittenen Blazer ihren Rücken. An diesem Abend möchte Helene Fischer über ihre Schwangerschaft nicht sprechen. Auf Nachfrage, ob sich Thomas Gottschalk vorstellen könne, „Wetten dass..?“ wieder öfter zu moderieren, hatte der Erfolgsmoderator vor der Sendung bedeckt gehalten. Nun, sollte es eine weitere Folge von „Wetten dass..?“ geben, wird alles anders: Gottschalk kündigte an, sich die blonden Locken abschneiden zu wollen. Ob er dies wirklich tun wird?

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...