"Queen of Halloween": Heidi Klum verwandelt sich in fulminanten Pfau

Heidi Klum wird an Halloween zum gigantischen Pfau

Mit zehn Helfern

Sie ist die "Queen of Halloween": Heidi Klum begeistert auch dieses Jahr wieder mit einem spektakulären Kostüm - und auch Ehemann Tom hat sich in "Schale" geschmissen.

Heidi Klum zu Halloween 2023

Heidi Klum als Pfau - Ehemann Tom als Ei

Heidi Klum (50) feiert seit 2000 jährlich am 31. Oktober ihre mittlerweile legendäre Halloween-Party mit vielen prominenten Gästen. Und jedes Jahr begeistert die "Queen of Halloween" mit noch ausgefalleneren Kostümen.

Auch in diesem Jahr war die Spannung wieder groß: Als was wird sich Heidi Klum verkleiden? Die Antwort: Als imposanter Pfau. Dazu holte sie sich diesmal sogar Unterstützung vom "Cirque du Soleil". Sie selbst trug einen nachtblauen Ganzkörperanzug aus Samt, zehn Tänzer und Akrobaten stellten das Gefieder sowie die Vogelbeine dar. Ehemann Tom Kaulitz (34) warf sich als rundliches Pfauenei verkleidet in Schale.

Auch Tochter Leni und Bill Kaulitz zogen alle Blicke auf sich

Die bunte Gruppe posierte am Dienstagabend (Ortszeit) vor Fotografen auf dem Weg zu der Halloween-Party. Auch bei Amazon Live konnten Fans Heidis Verwandlung zum Pfau verfolgen. Den Reportern vor Ort erklärte die 50-Jährige: "Erst mal brauchst du eine Idee. Und meine Idee war, etwas mit sehr, sehr vielen Leuten zu machen." Für das Mega-Event ließ Heidi Klum sogar einige Straßen in Manhattan sperren. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. 

Doch nicht nur Heidis fulminanter Auftritt zog alle Blicke auf sich. Tochter Leni (19) begeisterte in einem sexy Erdbeer-Kostüm und Bill Kaulitz (34) stolzierte als buntes Einhorn zu dem Event.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...