Heidi Klum: "Große Trauer" - Ein immenser Verlust, der ihr Herz zerreißt!

Heidi Klum: In Trauer - Ihre Hunde sind gestorben

Mega Schock!

Heidi Klum erlebte einen Mega-Schock: Wenn die Fellnasen über die Regenbogenbrücke gehen müssen zerreißt es so manch' ein Herz. Im Podcast offenbart Ehemann Tom Kaulitz, wie viel Trauer der Verlust der beiden Fellnasen bei ihm und seiner geliebten Heidi auslöst. Wir sind den Tränen nahe...

Ein schockierender Schicksalsschlag!

Heidi Klum (49) ist derzeit in der neuen Staffel von Germany’s Next Topmodel im TV zu sehen. Ihre Fans sind begeistert, wenn der Sonnenschein vor die Kamera tritt. Es macht den Eindruck, dass zu jedem Zeitpunkt die Modelmama immer fröhlich ist. Doch auch Heidi Klum kann auch mal traurig sein - und dazu hat sie allen Grund. 

Ein großer Verlust - Traurigkeit im Hause Klum-Kaulitz!

Diese Nachricht zerreißt Hundeliebhaber das Herz - denn beide Hunde der Superstars sind im Abstand von nur wenigen Wochen gestorben. Hund Capper ist vor wenigen Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen, ein Deutsch-Kurzhaar. Mit stolzen 15 Jahren musste er sich verabschieden.

Jetzt verstarb auch noch der zweite Hund. Anton war ein Irischer Wolfshund. Dieser Verlust war hochgradig Schockierend, denn eigentlich hatte Anton sein ganzes Hunde-Leben noch vor sich. Vier Hunde-Jahre sind eindeutig zu früh. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...