Heidi Klum & Tom Kaulitz knutschen nackt vor der Kamera

Heidi Klum & Tom Kaulitz knutschen nackt vor der Kamera

Zum vierten Hochzeitstag

Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz haben ihren vierten Hochzeitstag mit Kuchen und Herzballons gefeiert - und mit viel nackter Haut.

Heidi Klum & Tom Kaulitz feiern Hochzeitstag

In der Familie Klum-Kaulitz gab es allen Grund zum Feiern: Der vierte Hochzeitstag von Heidi (49) und Tom (33) stand an. Dieser besondere Tag musste natürlich gebührend zelebriert werden, und zwar mit Kuscheleinheiten, Kuchen und unzähligen Herz-Luftballons. 

Auf Instagram postete das Model ein paar Eindrücke von dem Tag. Während die ersten Bilder noch recht harmlos sind, präsentiert Heidi sich auf einem der Schnappschüsse in gewohnt freizügiger Manier. Und auch Tom zeigt viel nackte Haut.

Heidi Klum: Intime Einblicke zum Hochzeitstag

"Love of my Life" ("Liebe meines Lebens"), betitelt Heidi Klum eine aktuelle Foto-Reihe von sich und Tom. Als Erstes ist ein kurzer Clip zu sehen, in dem sich das Paar zärtlich küsst. Auf dem nächsten Foto präsentiert das Model zwei leckere Torten - unter anderem mit der Aufschrift "4 Years" ("4 Jahre"). Der dritte Schnappschuss zeigt einen Raum, der mit einem großen Strauß roter Rosen und vielen roten Ballons in Herzform geschmückt ist - alles noch ganz harmlos.

Doch dann zeigt Heidi einmal mehr, wie gerne sie ihre Hüllen vor der Kamera fallen lässt. Denn auf Bild Nummer vier ist zu sehen, wie die 49-Jährige ihrem Ehemann scheinbar splitternackt einen Kuss auf den Mund drückt. Und auch Tom ist oben ohne unterwegs. Die beiden haben es sich an diesem Tag offenbar richtig gut gehen lassen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...