Heidi Klum: Sexy Tanzeinlage im Bikini von Tochter Leni

Heidi Klum tanz ausgelassen im Bikini von Tochter Leni

Ein echter Hingucker

Heidi Klum lässt für ihre Fans auf Instagram gerne mal die Hüllen fallen. Nun führte die Model-Mama einen heißen Tanz im Bikini ihrer Tochter Leni auf.

Heidi Klum: Hier trägt sie den Bikini ihrer Tochter

Heidi Klum (49) zeigt auf Instagram gerne viel nackte Haut. Ob in extravaganten Kleidern, knappen Bikinis oder in sexy Unterwäsche, die Model-Mama weiß ihren tollen Körper perfekt in Szene zu setzten.

Und auch Töchterchen Leni (18) scheint dem Vorbild ihrer Mutter in nichts nachzustehen. Erst vor Kurzem sorgte das Nachwuchsmodel mit einem Bikini-Bild für Schnappatmung bei ihren Instagram-Followern. Keine Frage, die beiden Klum-Frauen haben einen Mega-Body.

Leni kann sich mit diesen Genen wohl durchaus glücklich schätzen. Und da sie und ihre Mama sich so gut verstehen, hat die 18-Jährige auch nichts dagegen, wenn ihre Mutter sich einfach mal ihren Bikini schnappt.

Heidi Klum: Sexy Sonnentanz

In einem Instagram-Video sieht man die Model-Mama ausgelassen auf ihrer Terrasse tanzen. Dabei trägt sie einen knappen gelben Bikini mit Rüschen "This is me happy dancing in @leniklum 's hand me downs", schreibt Heidi Klum zu dem kurzen Clip - sprich, der Bikini hat zuvor ihrer Tochter gehört. 

Praktisch, wenn Mutter und Tochter die gleiche Kleidergröße haben. Erst vor ein paar Wochen postete Leni ein Abschlussball-Foto, auf dem sie ein Kleid von Mama Heidi trägt. Bestimmt wird es nicht das letzte Mal sein, dass die beiden Klum-Frauen gegenseitig ihre Klamotten tauschen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...