Filmkomponist Hans Zimmer ist krank! - Grandioses Konzert wird abgesagt!

Hans Zimmer ist krank - muss Konzert absagen!

Mega-Schock!

Noch vor wenigen Tagen stand Komponist Hans Zimmer in Berlin auf der Bühne. Jetzt muss er ein Konzert absagen. Wie geht es jetzt weiter?Alle Hintergründe jetzt!

Wie geht es jetzt weiter?

Eigentlich sollte der bekannte Filmkomponist Hans Zimmer am Pfingstsonntag in der Hamburger Barclays Arena auftreten. Die Vorfreude seiner Fans war enorm. Dann tief emotionale tiefe Absturzt bei dieser traurigen Nachricht.  

Doch warum musste Hans Zimmer sein Konzert so kurzfristig absagen? Grund für die Konzert-Absage ist ein akuter Infekt von der Filmmusik-Legende. Des Weiteren sei auch die Show in Krakau am kommenden Dienstag betroffen.

Glücklicherweise erhalten die Tickets ihre Gültigkeit!
Ein Oscar, Grammys, Golden Globes und weitere Preise füllen die Regale des legenädren Kompinisten. Hans Zimmer wurde in Frankfurt geboren - lebt jetzt in Hollywood.

Ersatztermine wurden bereits angekündigt!

Auf Hans Zimmer ist absolut verlass. Jetzt sorgte er bereits für Ersatztermine. Wann genau diese stattfinden werden, steht noch nicht fest. Zeitnah werden diese der Öffentlichkeit bekanntgegeben! 

Hans Zimmer ist der bekannteste Filmmusik-Komponist der Welt. Unter anderem für die Musik von „Rain Man“, „Tage des Donners“, „Thelma And Louise“, „Cool Runnings“, „Der König der Löwen“, „Dunkirk“ oder „James Bond 007: No Time To Die“ ist er "gekrönt"! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...