Die Spannung steigt - Gülcan Kamps: Ist "Baby-Kamps" ein Mädchen?

Gülcan Kamps: Babygeschlecht - Junge oder Mädchen?

Lösen Sie das Rätsel?

Gülcan Kamps (39) und ihr Sebastian schweben derzeit auf Wolke Sieben des Babyglücks. Die frisch gebackenen Eltern sind total vernarrt in ihr Baby. Zurecht, denn so ein Baby ist einfach zum "Anbeißen"! Verrät Gülcan jetzt endlich das Geschlecht ihres Kindes?

Eine Aussage, die auf das Geschlecht ihres Babys hindeuten könnte...

Gülcan Kamps hat es eigentlich gerne ihr Privatleben geheim zu halten. Nun, obwohl Gülcan das Geschlecht ihres Babys bislang strengstens für sich hielt, deutet nun eine ganz bestimmte Aussage daraufhin, dass es sich um ein zuckersüßes Mädchen handeln könnte. "Meine Lieben, ich möchte mich heute aus tiefstem Herzen für eure Glückwünsche bedanken. Ihr freut euch so sehr mit mir und ich habe das Gefühl, ganz Deutschland hat mit mir gemeinsam auf Baby Kamps gewartet und sich mit mir gefreut. Danke für diese große Liebe", schreibt die sympathische Brünette voller Liebe. 

Gülcan macht es aber auch spannend...

Eine kleine Prinzessin? Hm, ... es bleibt rätselhaft - denn es könnte sich genauso gut um einen kleinen Prinzen handeln! Die meisten ihrer Fans sind der festen Überzeugung, dass es Mädchen geboren worden sei. Sicherlich wird Frau Kamps uns in den nächsten Tagen verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Doch bis dahin ist der Wetteinsatz groß. Und worauf tendieren Sie?

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...