GNTM 2021: Heiße Fotos von Romina mit umwerfenden Neuigkeiten!

GNTM 2021: Heiße Fotos von Romina und BRAND-NEWS!

Romina sagt JA!

Bei GNTM 2021 schaffte es die bildhübsche Romina auf Platz 4. Doch bei Stefano Zarrella belegt die Rothaarige längst den ersten Platz! Jetzt präsentiert sich das Model mit heißen Fotos und umwerfenden Neuigkeiten!

Romina ist eine absolute Traumfrau!

Längst wurde Romina zu ihrem Freund Stefano Zarrella befragt. Die Sterne standen einfach gut für einen Heiratsantrag"Ist es schon so ernst, dass es schon in die Erweiterung geht?" Romina grinste nach dieser Frage und gab mit einem strahlenden Lächeln preis: "Ja, auf jeden Fall. Ich warte auf den Antrag!" Diese Frau mit der mysteriösen roten Mähne ist für Stefano Zarrella eine absolute Traumfrau. 

"Ich könnte niemals ohne dich leben."

Wie haben sich Romina und Stefano Zarrella kennengelernt?

Das wunderschöne Model sagt von sich selbst, sie sei vor einem halben Jahr noch ein ganz anderer Mensch gewesen. Sie habe sich hässlich gefunden. Und dann kam Stefano Zarrella, der ihre Welt völlig verändert hat. Kaum zu glauben, dass Romina sich einst in ihrer Haut überhaupt nicht wohlgefühlt hat! Bei diesen Bildern...

Diese Frau ist ein absoluter Hingucker!

Romina gibt in einem Interview an: "Dieser Mensch hat mir dann geholfen, mich aus diesem Loch herauszuziehen, meine Stärken zu unterstützen." Demgegenüber sagt Stefano, dass Romina ihn echt geflasht hatte! Das glauben wir dir gerne lieber Stefano. Diese Frau ist ein absoluter Hingucker! Romina erinnert sich, wie der Bruder von Giovanni Zarrella versucht hat, sie "den ganzen Abend lang zu küssen". "Ich hab immer meinen Kopf weggezogen", berichtet das Model. Die Zarrellas sind eben sehr hartnäckig und doch überzeugen sie immer mit ihrem italienischen Charme.

Wie auch immer Romina abgelichtet wird, sie sieht immer grandios aus! 

Des Weiteren verrät Romina, dass sie ein außergewöhnliches Hobby habe, welches eine sehr große Rolle in der Beziehung zu Stefano spielt. "Ich sammle tatsächlich Steine", gibt Romina preis. Die Steine bewahrt sie als Erinnerungen in ihren 4-Wänden auf. Mittlerweile hat sie schon um die 20 Steine, die alle mit Stefano Zutun haben. Diese "besonderen" Steine stehen für Meilensteine ihrer Beziehung und erinnern an besondere Momente. Wie süß! Wir wünschen den beiden das allerbeste und weitere magische Momente.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...