"Enttäuschende Nachricht": Giovanni Zarrella kündigt überraschend das Ende seiner Show an

Giovanni Zarrella überrascht mit Show-Aus

„Traurige Entscheidung“

Giovanni Zarrella streicht ein beliebtes TV-Projekt aus seinem Terminkalender. In seinen Instagram-Storys erklärt der Schlagerstar die Gründe für diesen drastischen Schritt.

Giovanni Zarrella: Vielbeschäftigter Schlager-Star setzt Prioritäten

Giovanni Zarrella (46) ist wirklich in alle Richtungen unterwegs: Gerade erst hat er seine Rolle als Mysterium bei "The Masked Singer" abgelegt, jetzt bereitet er sich auf die bevorstehende "Giovanni Zarrella Show" am 4. Mai vor.

Zwischendurch wirbt er fleißig für seine Sommer-Tour, kündigt weitere TV-Auftritte an und arbeitet an seinem neuen Album im Tonstudio. Um jedoch auch genug Zeit für seine Familie zu haben, entscheidet sich der Schlager-Star nun dazu, etwas kürzerzutreten.

Giovanni Zarrella sagt "The Voice"-Teilnahme ab: "Schwere Entscheidung, aber Familie geht vor

Giovanni Zarrella sagt "The Voice"-Teilnahme ab: In seiner neuen Instagram-Story kündigt Giovanni Zarrella an: "All diese Dinge haben mich zu einer traurigen Entscheidung gebracht – für mich persönlich auch traurigen Entscheidung."

Mit Sonnenbrille und Lederjacke sitzt der Schlagerstar im Auto und erklärt weiter: "In meiner Welt ist das so: Wenn ich etwas mache, dann mit 100 Prozent. 100 Prozent Liebe, Aufmerksamkeit und Leidenschaft. Und diese 100 Prozent sind jetzt für die nächsten Monate auf jeden Fall erreicht." Denn vor allem möchte er auch weiterhin für seine Familie da sein. "Das ist das allerwichtigste", betont Giovanni Zarrella."

Deswegen habe er sich "schweren Herzens" schon vor ein paar Tagen beim Team von "The Voice of Germany" gemeldet und für die kommende Staffel abgesagt. "Ich danke nochmal allen von dem ganzen Team. Ich hatte vergangenes Jahr eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens mit Voice und vielleicht dann im nächsten Jahr oder irgendwann in den nächsten Jahren mal wieder, aber für dieses Jahr ist es unmöglich da All-in zu gehen auch", so Giovanni Zarrella. Eine Rückkehr zu "The Voice of Germany" ist also nicht ausgeschlossen. Außerdem will Giovanni Zarrella für seine Talente weiterhin da sein, wie er verspricht.

Giovanni Zarrella: Treuer Mentor und Show-Liebhaber

Denn Giovanni Zarrella ist ja selbst ein "Kind des Castings", wie er betont: "Ich bin ja auch selbst über eine Castingshow bekannt geworden und auf die großen Bühnen gekommen, damals 2001 bei Popstars. Und deswegen weiß ich genau, wie es sich anfühlt in so ein Casting zu gehen.

Ich stehe meinen Talenten auch weiterhin zur Seite."So habe er dem ein oder anderen Talent auch schon einen Platten-Deal besorgt. Außerdem werden ihm einige Talente bei seiner Tour begleiten und "vielleicht in der nächsten Giovanni Zarrella Show zu sehen sein", wie der Schlagerstar verrät. "Nochmal eine große Umarmung an das gesamte Team von "The Voice of Germany". Ich habe es geliebt und ich werde natürlich auch dieses Jahr reinschauen", verspricht Giovanni Zarrella schließlich.

Verena
Lade weitere Inhalte ...