"Bauer sucht Frau"-Stars Gerald und Anna verraten den Namen ihres Kindes

Gerald und Anna Heiser: So heißt ihr Sohnemann

Endlich ist es raus

Anfang des Jahres sind Gerald Heiser und seine Frau Anna Eltern geworden. Nun verraten sie endlich den Namen ihres Babys.

Bisher hielten sie den Namen geheim

2017 hat Gerald Heiser (36) in seiner Anna (30) bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" die Partnerin fürs Leben gefunden. Seitdem gelten die beiden als ein absolutes Traumpaar. 

Im Januar sind Gerald und Anna Eltern eines kleinen Jungen geworden. Seitdem teilt Anna auf ihrem Instagram-Account immer wieder, voller Stolz, Bilder von ihrem kleinen Sprössling. Nur eines haben Gerald und Anna noch nicht verraten, und zwar den Namen ihres Sohnes. Bis jetzt!

Ihr "kleiner Löwe"

In ihrer eigenen TV-Sendung "Bauer sucht Frau: Gerald und Anna im Babyglück" lüfteten sie nun endlich das Geheimnis: "Die Auswahl war nicht so leicht, denn unser Sohn wächst mit mehreren Sprachen auf. Da musste man etwas Passendes finden. Wir haben uns schlussendlich für Leon entschieden", so Gerald.

Leon, "ihr kleiner Löwe", scheint passend zu sein. Nicht nur, dass der Name zu ihrer Wahlheimat Namibia passt, der kleine Leon selbst ist auch ein richtiger Kämpfer.
 

Per Notkaiserschnitt auf die Welt

Die Geburt des kleinen Leon war nämlich weder für ihn noch für seine Mutter besonders entspannt: Bereits vor dem eigentlichen Geburtstermin bekam Anna die Wehen. Da der Kleine allerdings in Steißlage lag, musste er per Notkaiserschnitt unter Vollnarkose auf die Welt geholt werden. Nach drei Tagen durfte die frisch gebackene Mama jedoch das Krankenhaus verlassen und zusammen mit ihrem Baby nach Hause fahren.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...