Florian Silbereisen: Er muss bei der "Goldene Henne 2022"- Panne sofort einschreiten!

Florian Silbereisen schreitet bei "Goldene Henne 2022" ein

Welch' ein Drama!

Bei der Preisverleihung der „Goldenen Henne“ ging es ordentlich zur Sache! Leider lief es diesmal nicht alles rund: Es kam zu einer peinlichen Panne als Schlager-Sänger Roland Kaiser ausgezeichnet wurde. Florian Silbereisen schreitet sofort ein ... 

Sprechen wir mal Klartext!

Was war denn hier los? Können wir hier von schlechter Organisation sprechen? Oder waren war die Aufregung dermaßen groß, das alles vergessen wurde? Sprechen wir Klartext! Als Schlagerstar Roland Kaiser (70) für seine „Kaisermania“ ausgezeichnet werden sollte, lauerten zahlreiche "Gefahren" - eine Panne war quasi vorprogrammiert ... Doch der Reihe nach.

Ratlosigkeit bei Florian Silbereisen: „Lieber Roland, ich wollte dir deine ‚Goldene Henne‘ jetzt hier rüberbringen, aber der Chefredakteur der ‚SUPERillu‘ hat sie einfach geklaut." Für Schlagerstar Roland Kaiser war es kein Drama, denn die Auszeichnung hat er sicher – auch mit etwas verspäteter "goldener Henne".

 

Als Roland Kaiser auf die Bühne kam und schon die ersten Worte seiner Dankesrede auf seinen Lippen lagen, unterbrach ihn plötzlich Florian Silbereisen: „Roland, warte noch, warte noch! Du brauchst doch erst die Henne!“ Dann machte es "Klick": „Ich brauch’ die Henne, da hast du völlig recht.“ „Wo ist sie denn?“, wollte der 70-Jährige daraufhin wissen.

Man muss wissen, dass die „Goldene Henne“ nicht von dem Moderator selbst des Abends verliehen wird, sondern diese Ehre wird dem Chefredakteur der „SUPERillu“ zugeteilt. Dann wurde sein neuester Hit performt. Dann gehts weiter mit dem nächsten "Flopp": Seine Henne konnte ihm wieder nicht überreicht werden. Ups!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...