"Alleskönner" - Florian Silbereisen: Steht sein nächstes TV-Highlight an?

Florian Silbereisen: Neue TV-Show?

Das legendäre Startsignal

Florian Silbereisen (40) ist seit vielen Jahren im Showgeschäft. Seine begeisterten Fans feiern den Schlagerstar als grandiosen Musiker und Entertainer. Sein Erfolg schießt in die Höhe. Jetzt steht womöglich, "Floris" nächstes großes Fernseh-Highlight an!

Die Große Vorfreude auf das Weihnachtsfest!

Die kommenden weihnachtlichen TV-Highlights stehen wohl bei Florian Silbereisen im Zauber der Sterne: ZDF-"Traumschiff", "Kreuzfahrt ins Glück", "Die Schlager des Jahres" oder die Wiederholung der Silbereisen-Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter", die der MDR am Dienstag, den 21. Dezember, um 20:15 Uhr zeigt, sind einige Beispiele, in denen der sympathische Schlagerstar bald wiederzusehen sein wird. Doch nun können sich Silbereisens Fans anscheinend auf das nächste TV-Format freuen. 

"Dalli Dalli" - Die Kultshow 

Weihnachten mit dem beliebten Fernsehklassiker darf einfach nicht fehlen: Nach dem großen Erfolg der Jubiläumsshow gibt Moderator Johannes B. Kerner erneut prominenten Gästen das legendäre Startsignal: „Dalli Dalli!“ Am 25. Dezember, 20:15 Uhr strahlt das ZDF die Kult-Show "Dalli Dalli" aus. Außerdem wurden Promis wie Michelle Hunziker, Michael "Bully" Herbig, Hans Sigl und Victoria Swarovski zu einem bunten lustigen Spiele-Abend eingeladen. Mit dieser "Truppe" wird es sicherlich nicht langweilig!

Florian Silbereisen wird 2021 etliche ARD-Galas moderieren.

Nicht nur Körpereinsatz ist gefragt! 

Bei "Dalli-Dalli" toben die "Prüflinge" z. B. bunten Luftballons hinterher, packen in Windeseile Koffer, und bei besonders hoher Leistung, wenn das Publikum im Saal vor Unterhaltung tobt und die Sirene ertönt, zeigt der Moderator Einsatz: „Sie sind der Meinung: ‚Das war Spitze!'“ Nun, es wird im jeden Fall nicht langweilig! Das Motto der Show: Weihnachten und Silvester. Doch nicht nur Körpereinsatz ist gefragt, auch das Köpfchen, denn vielleicht erwartet die Kandidaten auch ein Quiz für Schnelldenker? Das dürfen Sie einfach nicht verpassen! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...