Florian Silbereisen präsentiert die TV-Schlagershow des Jahres

Florian Silbereisen feiert den "Schlagerboom 2021"

Mega News!

Endlich ist es wieder so weit: Florian Silbereisen präsentiert den "Schlagerboom 2021" - und dieser Gast steht bereits fest.

Florian Silbereisen präsentiert den „Schlagerbooom 2019“.

Florian Silbereisen präsentiert "Schlagerboom 2021"

Auf diese tolle Nachricht haben die Schlagerfans in ganz Europa schon sehnsüchtig gewartet: Nach zwei Jahren findet endlich wieder die TV-Schlagershow des Jahres statt. Am 23. Oktober live um 20.15 Uhr im Ersten feiert Florian Silbereisen mit ganz viel Feuerwerk, tollen Gästen und natürlich der besten Musik den "SCHLAGERBOOOM 2021". 

Nachdem die Show wegen der Corona-Pandemie im vergangenen Jahr ausfallen musste, freuen sich die Fans jetzt natürlich umso mehr auf das große Spektakel.

"Alles funkelt! Alles glitzert!"

Die Zuschauer*innen dürfen sich auf eine unvergesslichen Show freuen. An diesem Abend verwandelt sich die Dortmunder Westfalenhalle einmal mehr in ein riesiges Lichtermeer – ganz unter dem Motto "Alles funkelt! Alles glitzert!".

Bisher ist noch nicht bekannt, wer alles zu dem großen Event erscheinen wird. Doch ein Gast steht schon fest: Didi Hallervorden (86)! Bereits Anfang September kündigte sich die Comedy- und Schauspiellegende bei der Schlagerchallenge für die nächste Silbereisen-Show überraschend selbst an. Jetzt heißt es also abwarten, welche großen Stars sich an diesem besonderen Abend ebenfalls die Ehre geben. Wir sind gespannt!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...