Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Ihre Gefühle zueinander sind echt

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Ihre Gefühle sind echt

"Tausend mal berührt..."

Immer wieder gibt es Gerüchte, dass Florian Silbereisen und Beatrice Egli mehr sind als nur Kollegen. Immerhin sprühen zwischen den beiden jedes Mal die Funken, wenn sie gemeinsam auf der Bühne stehen.

Bea und Flo: Es knistern ordentlich zwischen den beiden

Auf diese Schlagzeile hoffen Fans schon lange: Florian Silbereisen (40) und Beatrice Egli (33) sind ein Paar! Doch bisher blieb es leider nur bei Gerüchten. Dennoch scheint es schon seit Monaten zwischen den beiden Schlagerstars ordentlich zu knistern - sowohl vor als auch hinter der Kamera.

Auf der Bühne tauschen sie schmachtende Blicke aus und suchen immer wieder die Nähe zueinander. Und abseits der Bühne kommen sich die beiden noch näher. So wurden Flo und Bea hinter den Kulissen von "SCHLAGERBOOOM" ganz vertraut miteinander fotografiert.

Außerdem schwärmen die beiden in der Öffentlichkeit voneinander. So sagte Beatrice einst in einer TV-Show über Florian: "Wir lachen sehr gerne zusammen. Den Florian hätte ich gerne mal geküsst!" Und auch der 40-Jährige scheint jedes Mal, wenn er Beatrice sieht, ganz verliebt zu schauen und überhäuft sie mit Komplimenten wie: "Du siehst fantastisch aus."

Bea und Flo: Mehr als nur Freundschaft?

Ob das wirklich nur Freundschaft ist? Zwar lautet die Antwort auf die Frage, ob die beiden zusammen sind, stets: Nein! Dennoch scheinen ihre Blicke und Taten mehr zu sagen. Immerhin entstehen aus Freundschaften oftmals die schönsten Liebesgeschichten. Das wusste schon Klaus Lange in seinem Song "1000 und 1 Nacht". Und auch wenn die beiden immer wieder betonen, dass sie nur Freunde sind, ihre Gefühle füreinander wirken echt. 

14 Jahre sind Beatrice und Florian nun schon Freunde. Beim "Grand Prix der Volksmusik" im Jahr 2007 fing alles an. Danach hatte die Schweizerin die große Ehre, bei Florian Silbereisens "Herbstfest der Volksmusik" auf der Bühne zu stehen.

 

Bea und Flo: Beide wünschen sich Kinder

Im Laufe der letzten Jahre trafen die beiden immer öfter aufeinander. Mittlerweile gibt es kaum noch eine Sendung von dem Showmaster, in der Beatrice nicht auch zu Gast ist. Und dann wirken die beiden Schlagerstars unzertrennlich.

Keine Frage, Beatrice Egli und Florian Silbereisen wären das perfekte Paar. Beide teilen die Liebe zur Musik, sind aber trotz des Erfolgs bodenständig geblieben. Außerdem wünschen sich beide eine eigene Familie. "Ich finde es etwas Wunderschönes, Kinder zu haben", verriet die Schweizerin einmal. Und auch Florian würde gerne selbst einmal Kinder haben. 

Beatrice Egli hat zudem einmal in einem Interview mit "Westwing" zugegeben, dass sie eine neue Liebe nicht gleich an die große Glocke hängen würde. Auch eine Beziehung zwischen den beiden Schlagerstars würde somit vielleicht eher hinter versteckten Türen gehalten werden. Wer weiß, vielleicht sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass es irgendwann einmal offiziell heißt: "Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Das neue Traumpaar am Schlagerhimmel!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...