Fans sind in Sorge: Estefania Wollny wird immer dünner

Fans sind in Sorge: Estefania Wollny immer dünner

"Mehr solltest du nicht abnehmen"

Estefania Wollny ist schon seit Wochen im Diät-Fieber und teilt ihre Abnehmerfolge regelmäßig auf Instagram. Doch allmählich fangen ihre Fans an, sich Sorgen zu machen.

Estefania Wollny: Wird sie zu dünn?

Estefania Wollny (19) hat in den vergangenen Monaten ordentlich abgenommen. Ihre Follower auf Instagram lässt die TV-Bekanntheit regelmäßig an ihrem Erfolg teilhaben und postet stolz ein schlankeres Bild nach dem anderen. Mit ihrer sichtbaren Veränderung scheint die 19-Jährige total glücklich zu sein.

Und auch ihre Fans sind begeistert und fragen die junge Frau immer wieder, wie sie es geschafft hat, so viel abzunehmen. Doch die aktuellen Bilder von Estefania spalten ihre Fangemeinde. Einige Follower sind besorgt und fragen sich, ob es die 19-Jährige nicht etwas übertreibt mit dem Abnehmen.

"Langsam wird es arg dünn"

So liest man unter ihren Instagram-Posts mittlerweile immer wieder Kommentare beunruhigter Fans. "Langsam wird es arg dünn. Ich hoffe, aus Erfahrung, du übergehst den Stopppunkt nicht" oder "Ich finde, du hast eine mega Figur, aber mehr solltest du nicht abnehmen", schreiben die User zu einem Spiegel-Selfie, auf dem Estefania einen legeren Zweiteiler trägt. 

Zu einem anderen Selfie, auf dem die 19-Jährige eine schwarze Strumpfhose und ein tailliertes Skaterkleid mit Blumenmuster trägt, liest man Kommentare wie "Bitte nimm nicht mehr ab", "Toller Abnehmerfolg. Würde aber sagen es reicht mit der Diät. Sie sieht nicht mehr glücklich aus" oder "Übertreibe es nicht und denk auch an deine Gesundheit".

 

Die Mehrheit der Fans stehen hinter Estefania

Seit Estefania in der Öffentlichkeit steht, muss sich die junge Frau immer wieder Kritik über ihren Körper anhören. Eine Userin nahm sie deshalb auch in Schutz. "Oh je, erst ist sie den Leuten zu kräftig und dann ist sie den Leuten zu dünn. Egal welches Gewicht sie hat, Hauptsache sie ist gesund und sie fühlt sich wohl damit."

Und auch die meisten anderen Followern finden eher bewundernde Worte für den Erfolg der 19-Jährigen und hinterlassen in der Kommentarspalte zahlreiche Herz- und Daumen hoch-Emojis.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...