Dafür lässt sie die Hüllen fallen: Vanessa Mai zeigt sich im knappen Bikini

Fans sind hin und weg: Vanessa Mai im knappen Bikini

"Bin verliebt"

Vanessa Mai hat es wieder einmal getan: Die Schlagersängerin präsentiert sich halbnackt auf Instagram und bringt ihre Fans damit ganz schön ins Schwitzen. 

Vanessa Mai: Sexy Bilderreihe in knappen Bikinis

Vanessa Mai (30) lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Dabei zeigt die Sängerin immer wieder ihren durchtrainierten Körper - und das meistens sehr freizügig. Ganz zur Freude ihrer 995.000 Follower. 

Diese bekommen jetzt nicht nur sexy Einblicke auf Vanessas heißen Body, sondern müssen auch eine ziemlich schwere Entscheidung treffen. Denn die 30-Jährige postete auf Instagram gleich vier Fotos von sich in unterschiedlichen Bikinis. Ihre Fans sollen nun entscheiden, welches das schönste Modell ist.  

Vanessa Mai: Fans haben die Qual der Wahl

Vanessa Mai präsentiert gleich vier heiße Teile aus der Fashion-Collection von Calzedonia. Auf dem ersten Foto trägt die Sängerin einen sehr offenherzigen schwarzen Schnürbikini. Danach zeigt sie sich in einem sexy Bikini mit Blümchenmuster, der unten herum gerade einmal so das Wichtigste verdeckt. Daraufhin folgt ein wunderschöner weißer Zweiteiler und auf dem letzten Foto ein schlichtes hellblaues Badedress.

Die Follower haben nun die Qual der Wahl: "1,2,3 oder 4?", fragt Vanessa ihre Fans. Diese zeigen zwar auch Begeisterung für die verschiedenen Modellen. Noch mehr aber haut die Fangemeinde der durchtrainierten Body der 30-Jährigen aus den Socken. Gepaart mit zahlreichen Flammen-Emojis lassen die Komplimente demzufolge nicht lange auf sich warten. Dabei hatte Vanessa ihren Fans bereits vor einigen Tagen einen sexy Vorgeschmack auf die Collection, die sie bewirbt, gegeben.

Vanessa Mai: "Bin verliebt. Wer noch?"

"Die neue Fashion Collection von @calzedonia ist da! Bin verliebt. Wer noch?", schreibt die Sängerin zu ihrem Bild, auf dem sie sich in einem leuchten orangen Schnürbikini zeigt. Ihre Follower sind durchweg begeistert - allerdings nicht nur von dem Zweiteiler. 

"Bin auch verliebt, aber nicht in die Klamotten", schreibt ein User. Und andere stellen fest: "Junge, Junge, da brauchste ja nen Waffenschein für" oder "Hot, hotter, Vanessa." 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...