Gesucht: Wolfgang Petry Mega-Fan

Wanted: SchlagerPlanet sucht den größten Fan von Wolfgang Petry

FAN DES MONATS FEBRUAR

In wenigen Tagen erscheinen Wolfgang Petrys Hits – nigelnagelneu gemixt, im modernen Gewand. Zu diesem Anlass suchen wir Wolles größten Fan! Du fühlst Dich angesprochen? Beweise es uns!

Wolfgang Petry Fans
Bist Du unser Fan des Monats? Wolle Fans können sich hier beweisen!

SchlagerPlanet sucht den FAN DES MONATS! „Einmal noch“ sagt Wolfgang Petry und beschert uns am 21. Februar 2014 seine größten Hits auf einem Album – und das neu aufgezeichnet!

Bestellt Euch hier „Einmal noch“ vor!

Bist Du Wolles größter Fan?

Beweis uns im Februar, warum Du der größte Wolfgang Petry-Fan bist! Ganz egal, wo Du herkommst und wie alt Du bist – unsere Redaktion möchte überzeugt werden. Kommentiere unseren Facebook-Post folgendermaßen:

  • Aufgabe 1:
    Erzähl uns in wenigen Sätzen etwas von Dir – wo kommst Du her, was machst Du, wer bist Du?

  • Aufgabe 2:
    Poste Deine schönsten Fotos von Dir mit einem Bezug zu Wolfgang Petry – hast Du ein Foto mit Wolle, ein Foto von Dir mit Deinen Fanartikeln, ein Foto von Dir auf einem Wolle-Konzert? Zeig es uns auf Facebook!

  • Aufgabe 3:
    Nenn uns auf Facebook 3 Gründe, warum Wolfgang Petry der Größte ist!

ACHTUNG: Die komplette Aktion findet auf Facebook statt!

Der FAN DES MONATS wird von unserer SchlagerPlanet-Redaktion gewählt. Alles, was der Gewinner uns auf Facebook zur Verfügung stellt, wird von uns redaktionell aufbereitet. Wir widmen dem FAN DES MONATS einen kompletten News-Artikel und präsentieren Dich unserer riesigen 400.000-köpfigen Facebook-Community als den größten Wolfgang Petry-Fan des SchlagerPlaneten!

Viel Glück! Teilnahmeschuss ist der 18. Februar!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...