Kreischalarm für Klaus Densow

Klaus Densow: SchlagerPlanet stellt Euch seine Fans vor

Fans im Fokus

Fans sind für eine berühmte Persönlichkeit unentbehrlich, denn sie stehen ihm über viele Jahre hinweg treu zur Seite. SchlagerPlanet stellt Euch heute die Fans von Sänger Klaus Densow vor.

Klaus Densow Fanclub
Klaus Densow ist seit vielen Jahren in der Schlagerbranche tätig.

Was wäre ein Star ohne seine Fans? Diese Frage haben auch wir uns gestellt und die Menschen im Hintergrund befragt. In unserer „Fanreihe“ richten wir die Scheinwerfer auf die Fans der Stars. Heute stellen wir Euch die Anhänger von Klaus Densow vor, der 2013 sein Album „Lachen kann man lernen“ veröffentlichte.

Hier geht es zu Klaus Densows aktuellem Album „Lachen kann man lernen“!

klaus-densow-fanpage.com

Die Fanseite verdanken wir Lieve aus Belgien. Seit vielen Jahren ist sie treuer Fans des Sängers:

„Klaus Densow ist ein Schlagersänger aus Wuppertal, der alles tut, um Schlager in der Musikwelt lebendig zu halten. Seit Jahren unterstützt er junge Leute, die gerne einmal auf der Bühne stehen wollen und gibt ihnen eine Chance aufzutreten. Sein Leben ist nicht nur Schlager, er engagiert sich auch für den Tierschutz. Mit seinem Tierlied 'Hallo liebes Herrchen', bei dem viele ihre Tränen nicht zurückhalten können, zeigt er seinen Fans, was für ein Mensch in Klaus Densow steckt. Klaus kenne ich seit 1987 von Schlagerfestivals in Kerkrade (Holland). Viele Jahre fand keine Schlagernacht mehr statt und ich hatte Klaus aus den Augen verloren. Das war sehr schade. Ab 2003 hab ich im Internet geschaut und die Fanseite bzw. den Fanclub in Holland gefunden, den ich schließlich übernommen habe. Ab da hab ich keinen Auftritt mehr verpasst. Klaus blieb in all den Jahren mein Schlagersänger Nummer eins.“

Täglich steckt Lieve viel Liebe in die Pflege der Fanseite:

Jeden Tag beschäftige ich mich mit Schlager und Klaus Densow. Auch bei Facebook habe ich eine Seite eröffnet, mit täglichen Neuigkeiten, Fotos usw. Ich muss auch sagen, dass viele daran mitarbeiten und ich die Genehmigung habe, es zu veröffentlichen.“

Besonders gefällt der Fanclubbetreiberin dies an dem Schlagerstar:

Seine wunderschöne Stimme, seine Lieder und seine Person. Da ich in Belgien wohne, habe ich weniger Kontakt mit ihm. Trotzdem fahre ich regelmäßig mal bei ihm vorbei. Er ist ein großes Organisationstalent und hat eine Schlagerreise für 1.200 Personen nach Mallorca organisiert und war in TV-Shows, usw. Leider hat er hierdurch wenig Zeit für Auftritte. Außerdem ist er ein großer Tier- und Menschenfreund.“

Neben Klaus Densow gefallen der Fanclubleiterin auch Olaf Henning, Birgit Langer, André Stade oder Gaby Baginsky. Aber an ihren Lieblingsstar kommt natürlich keiner ran. Lieve hatte schon ein paar Mal die Möglichkeit Klaus persönlich zu treffen:

„Wenn ich will, kann ich gerne bei ihm auf einen Kaffee vorbeikommen und gemütlich im Garten quatschen.“

Ihre Lieblings-CD von Klaus ist „Emozioni“ und „Hallo liebes Herrchen“. Die Fanreise im April/Mai 2014 nach Mallorca möchte sie auf keinen Fall verpassen. Abschließend möchte Lieve folgende Worte an Klaus Densow richten:

„Lieber Klaus, du weißt, so viele Fans haben Dich gern und versuchen immer, bei Deinen Reisen und Auftritten dabei zu sein. Bleib noch viele Jahre an unserer Seite und lass uns an Deiner gefühlvollen Stimme teilhaben. Bleib gesund und so wie Du bist, ganz nach Deinem Motto 'Gemeinsam sind wir stark'.“

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...