Die treuen Fans von Ferdinand Rennie

Ferdinand Rennie: SchlagerPlanet stellt Euch seine Fans vor

Fans hautnah!

Ein Star braucht seine Fans wie die Luft zum Atmen. Aus diesem Grund rückt SchlagerPlanet den Blick auf diese wichtigen Menschen und stellt Euch heute die Fans von Schlagersänger Ferdinand Rennie vor.

Ferdinand Rennie Fanclub
Ferdinand Rennie nahm bereits am österreichischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest teil.

Fans sind für einen Star unentbehrlich, denn sie kaufen seine Platten und stehen ihm jahrelang treu zur Seite. Daher ist es wichtig, auch diese Menschen genauer in den Fokus zu nehmen. SchlagerPlanet stellt Euch heute die Fans von Schlagerstar Ferdinand Rennie vor.

fanclub-ferdinandrennie.de

Den Fanclub verdanken wir Marion Schmuck. Sie ist seit über drei Jahren Fan des österreichischen Sängers:

„Im November 2010 hörte ich Ferdinand Rennie zum ersten Mal im Webradio - wo ich Moderatorin war - mit dem Song „Liebe trägt Dich über jeden Ozean“ und war so fasziniert von seiner Stimme, dem Text und dem Arrangement des Songs, dass ich sofort mit dem Gedanken beschäftigt war, dass dieser Künstler in Deutschland bekannt gemacht werden muss, denn zu dem Zeitpunkt lebte Ferdinand Rennie noch in Schottland.“

Dann fackelte Marion nicht lange und setzte sich für ihren Künstler ein:

Telefonische Interviews, die ich live über den Äther gesendet hatte, hatten großen Erfolg. Meine Begeisterung wuchs und dann habe ich die Homepage mit dem super tollen Datum am 1.1.2011 ins Netz gestellt.“

Wer Mitglied des Fanclubs werden möchte, muss keine speziellen Anforderungen erfüllen:

„Anforderungen an die Fanmitglieder werden keine gestellt. Entweder man macht alles aus Überzeugung und mit viel Freude oder man lässt es. Die Fans treffen sich bei Facebook, sodass ich nur meine Homepage pflege und auf dem neusten Stand halte.“

Auf die Frage, was der Fanclubbetreiberin aus Hamburg am besten an dem Sänger gefällt, antwortete Marion:

„Er ist halt a 'fescher Buab' oder wie sagt der Österreicher. Er sieht nicht nur gut aus, sondern seine ganze Art und Weise und sein Charme lassen so manches Frauenherz höher schlagen. Vor allem sein natürliches Verhalten hat mich gefesselt. Die privaten Telefonate waren immer sehr erfrischend. Als Ferdinand einen Termin in Hamburg hatte, war es für ihn keine Frage, vor dem Termin bei mir reinzuschauen, worüber ich mich riesig gefreut hatte. Ja, das war wirklich ein toller Tag.“

Bei der Frage nach ihrem Lieblingssong und ihrem Lieblingsalbum des Sängers kann sie sich nur schwer entscheiden:

„Seine Singles und seine Alben habe ich alle und mir gefallen auch alle. Wenn man mich nun nach einem Lieblingssong fragt, so muss ich sagen, es sind gleich 3 Songs auf einer Treppe und zwar:
„Love changes everything“, „My Way“ und „Someone to remember me“.

Die Fanclubbetreiberin glaubt, dass der deutsche Schlager im Kommen ist und eine Zukunft hat. Für die Zukunft wünscht sie sich folgendes:

„Viel Gesundheit, eine lange und gute Zusammenarbeit mit Ferdinand Rennie und für ihn weiterhin viel Erfolg.“

Abschließend hat Marion noch liebe Worte für den Schlagersänger Ferdinand Rennie:

„Ferdinand, bleib so wie Du bist!“

Ferdinand Rennie Fanclub
Fanclubbetreiberin Marion Schmuck mit dem Sänger Ferdinand Rennie.
©fanclub-ferdinandrennie.de
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...