Helene Fischer: Ein Fan erwischt die Schlagerqueen halbnackt in der Sauna!

Fan erwischt Helene Fischer in der Sauna!

Großes Schwitzen!

Helene Fischer (37) zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit. Vor allem in diesen Zeiten zieht sich der Schlagerstar konsequent zurück. Doch es gab auch andere Zeiten...

Ein halbnacktes Fan-Treffen!

Helene Fischer hat den Schlager revolutioniert. Die hübsche Blondine gehört zu den Superstars der deutschen Schlager-Szene. Es ist nahezu unmöglich, Helene Fischer "privat" zu begegnen. Allerdings wird Helene Fischer einen Fan niemals vergessen. Der Schlagerstar war halbnackt und trug nicht mehr als ein loses Handtuch um ihren makellosen Körper.

Die Reaktion von Helene Fischer!

Wenn man die Schlagersängerin heute fragt, dann folgt ein großes Lächeln. Zu jener Zeit sei Helene Fischer sicher das Blut in den Adern gefroren. Schließlich ist eine ungebetene Begegnung mit einem Fremden in der Sauna, sehr unangenehm - wenn nicht gar einem Albtraum gleicht...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...