Evelyn Burdecki räkelt sich im Wasser – Wahnsinns oben ohne Aufnahme!

Evelyn Burdecki räkelt sich oben ohne im Wasser

Wo ist denn der Bikini?

Evelyn Burdecki sieht nicht nur gut aus - die hübsche Blondine hat es auch mehr als drauf! Jetzt verzaubert der TV-Star ihre Instagram-Fans mit einer freizügigen Bade-Aufnahme. Der OBEN-OHNE-HAMMER!

Die Maisonette-Wohnung (Red: In Düsseldorf) war in der dritten Etage, ohne Aufzug. Ich hatte niemanden, der mir die Wasserkisten hochschleppt. Das hat mir alles nicht gefallen.
Meine Wohnung ist weg, so ein Dreck, aber ohne vier Wände, hat man auch wieder freie Hände und neue Gedanken ohne Schranken! Ich schraube mir jetzt ein paar Vitamine rein, das ist auch fürs Gehirn ganz fein! So läuft es in der Findungsphase, neue Impulse und Ideen, so kann’s gehen, wenn man sich von Ballast befreit, es kommt was Neues, ich bin bereit

Evelyn Burdecki raubt den Atem! Wo ist denn ihr Bikini-Oberteil hin?

Nach heiklen News bzgl. ihrer "Obdachlosigkeit", lässt es sich die Blondine aktuell im Süden richtig gut gehen. Ihre Umzugskisten habe sie in der Garage ihrer Mutter verstaut. Doch derzeit will sie nur Eines und zwar sich erstmal bis zum Herbst im wundervollen Süden erholen.

Es wird noch heißer!

Die attraktive Blondine weiß, wie sie ihren perfekten Körper in Szene rückt, als hätte sie nie etwas anderes getan. Gerne scrollen begeisterte Fans ihren atemberaubenden Instagram-Account "auf und ab". Schönheit und Sexappeal so weit das Auge reicht!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...