Neues "Playboy"-Cover: Erstmals zieht eine DSDS-Siegerin für das Männermagazin blank

Erstmals zieht eine DSDS-Siegerin für den "Playboy" blank

Aneta Sablik

Aneta Sablik gewann 2014 die RTL-Castingshow mit Dieter Bohlen. Nun ist sie die erste DSDS-Gewinnerin, die für das Männermagazin "Playboy" alle Hüllen fallen lässt.

Aneta Sablik bei RTL DSDS, 2014

Aneta Sablik ziert das neue "Playboy"-Cover

Aneta Sablik (35), die ehemalige DSDS-Siegerin aus dem Jahr 2014, ziert das "Playboy"-Cover der neuen Ausgabe im April. Tatsächlich ist die hübsche Blondine die erste "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin, die für das Männermagazin blank zieht. 

Auf der offiziellen deutschen "Playboy"-Instagram-Seite heißt es: "Vor zehn Jahren sang sich Aneta Sablik in die Herzen der Deutschen und gewann die elfte Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar'. Heute feiern wir dieses Jubiläum – und zwar mit einem Recall der ganz besonderen Art."

Aneta Sablik im Interview mit "Playboy"

Nach ihrem DSDS-Sieg ist es um Aneta Sablik eher ruhig geworden. Ihr Song aus dem Finale landete zwar auf Platz eins, doch an den großen Erfolg konnte die Sängerin nie anknüpfen. Im Interview mit dem "Playboy" erinnert sich die gebürtige Polin an die Anfänge ihrer Karriere zurück: "Damals war ich 25 und voller Komplexe. Wenn ich auf die Bühne gegangen bin, habe ich nicht nur daran gedacht, saubere Töne zu singen, sondern mich auch gefragt, ob ich mich schämen werde, wenn ich die Bilder von dem Konzert sehe."

"Schön sind wir, weil wir einzigartig sind"

Mittlerweile ist aus Aneta eine selbstbewusste Frau geworden. "In den letzten zehn Jahren habe ich mich besser kennengelernt, bin erwachsener geworden und sehe mich endlich als Frau." Die 35 Jahren akzeptiert sich nun so, wie sie ist und will auch anderen Mut machen, zu sich selbst zu stehen. "Ich möchte allen Mädchen und Frauen klarmachen, dass es egal ist, ob sie fünf Kilo mehr oder weniger haben, kleine Brüste oder große Brüste. Das definiert nicht, wie schön du bist. Schön sind wir, weil wir einzigartig sind", so die Sängerin.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...