Emma Schweiger meldet sich nach langer Pause auf Instagram zurück

Emma Schweiger meldet auf Instagram zurück

Privater Schnappschuss

Lange war es auf dem Instagram-Account von Emma Schweiger ruhig. Doch jetzt meldet sich die Tochter von Til Schweiger mit einem ganz privaten Selfie bei ihren Fans zurück.

Ein Schnappschuss aus dem Bett

Lange hat Emma Schweiger (18) auf Instagram nichts Persönliches von sich hören lassen. Das letzte Selfie der jüngsten Tochter von Til Schweiger (57) ist vom März 2019. Dazwischen teilte die Schauspieler meistens nur Naturfotos oder Schnappschüsse aus ihrer Kindheit.  

Doch ein Bild von sich selbst postete die 18-Jährige nicht. Umso überraschter sind ihre Fans sicherlich von dem aktuellen Foto: ein Selfie von Emma im Bett. Ganz natürlich, ohne Make-up, mit Zopf und nur in einem Negligé-Top.

Ihre Fans lieben das Foto

Zu dem Bild schreibt Emma nicht viel - lediglich ein kleines Herz postet sie dazu. Ihre Follower quittieren diese Aufnahme ebenfalls mit zahlreichen Herz-Emojis. Auch Kommentare wie "Wunderschön", "Missed you" oder "Endlich mal wieder ein Bild von Dir" sind unter dem Post zu lesen.

Zuletzt hat man Emma Schweiger in der Titelrolle der Kinderbuchverfilmungen "Conni & Co" (2016) sowie "Conni & Co 2 – Das Geheimnis des T-Rex" (2017) gesehen. Seitdem ist es um die Schauspielerin etwas ruhiger geworden. 
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...