DSDS-Gewinner Jan-Marten Block: Jetzt packt er über Dieter Bohlen aus

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block: Wahrheit über Dieter Bohlen

Harte Worte

Jan-Marten Block ging in der vergangenen DSDS-Staffel 2021 als Sieger hervor – jetzt offenbart der Sänger, was er wirklich über Dieter Bohlen denkt.
 

Jan-Marten Block: Die Wahrheit über Dieter Bohlen

2021 hat Jan-Marten Block (25) es geschafft: Er konnte sich bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" den Sieg holen. Es war auch die letzte Staffel, in der DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (68) als Chef-Juror in der Jury saß. 

Denn nachdem der Pop-Titan 20 Jahre lang das Gesicht der beliebten Castingshow war, sollte er 2022 den Platz räumen. An seine Stelle trat Schlagerstar Florian Silbereisen (40), der zusammen mit Ilse DeLange (45) und Toby Gad (54) dieses Jahr nach dem neuen Superstar suchte.

Nach einem Video-Überraschungsauftritt von Dieter Bohlen beim großen DSDS-Finale 2022 fand der ehemalige Gewinner Jan-Marten Block jetzt deutliche Worte für den Pop-Titanen - und diese waren nicht gerade positiv.

Dieter Bohlen will sich mehr Zeit für seine Familie nehmen.

DSDS-Finale 2022: Dieter Bohlen meldet sich per Videobotschaft

Dieses Jahr suchte RTL den neuen Superstar erstmals ohne Dieter Bohlen. Im großen Finale gab es dann allerdings eine Überraschung, mit der sicherlich gerechnet hatte: Dieter Bohlen kam zurück zu DSDS - zumindest per Videobotschaft! 

Kurz vor den Auftritten der vier Finalisten wurde der kurze Clip abgespielt, in dem der Pop-Titan allen Gesangstalenten viel Erfolg wünschte. Was jedoch nett gemeint war, sorgte bei einer Person eher für Groll, und zwar bei Jan-Marten Block.

 

Jan-Marten Bock: "Das war echt scheiße"

Dieser meldete sich via Instagram bei seinen Followern: "Beim Finale von DSDS wurde Dieter gezeigt und er hat den Kandidaten viel Glück gewünscht. Ich musste in dem Moment sauer aufstoßen", so der 24-Jährige. Dann erklärte er: "Seit meinem Sieg kam nie etwas von ihm. Ich weiß nicht genau, wie es bei den anderen von den Top neun aussieht, ich rede hier über unsere Zeit während der Liveshows."

Zudem verriet Jan-Marten: "Wir, die Kandidaten, die er eigentlich unter seine Fittiche genommen hatte, wir haben nie etwas von ihm gehört, keinen Glückwunsch oder Sonstiges. Ich muss sagen, das war echt scheiße." Es ist kaum zu übersehen, dass der Ex-DSDS-Gewinner über das Verhalten von Dieter Bohlen ziemlich erbost ist.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...