Dschungelcamp 2023: "Es wird spannend!" - Das sind die 12 Kandidaten!

Dschungelcamp 2023: Das sind die Kandidaten!

Die Auserwählten!

Der Countdown läuft: Pünktlich am 13. Januar 2023 startet eine neue Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf dem beliebten Sender RTL. Jetzt stehen endlich alle zwölf Campbewohner fest, die sich in die Wildnis trauen!

Welche Kandidaten es mit Kakerlaken, Spinnen und (teils vielleicht auch menschlichen) Schlangen aufnehmen werden, geben wir in Kürze bekannt.

Endlich wieder in Australien!

Die eingefleischten "Duschgel-Camp-Fans" können es kaum erwarten die Worte wieder fallen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am 13. Januar ziehen 12 Kandidaten in das australische Outback. Unglaublich wie die Zeit vergeht: Ganze drei Jahre ist es her, dass der Sender RTL das letzte Mal die TV-Show in Down Under drehte. Nun verkündet der Sender offiziell die Liste der diesjährigen mutigen Campbewohner! 

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig!

Gerüchten zufolge sollten unter anderem Andrej Mangold, Yeliz Koc, YouTuber Twenty4Tim und Sommerhaus-Gewinner Patrick Romer ins Dschungelcamp ziehen, doch die finden wir nicht auf der Liste. Schade? Vielleicht vergeht der Kummer, wenn wir uns die Liste mal genauer ansehen!

 

Diese 12 Promis kämpfen werden an ihre Grenzen kommen!

  • Reality-Sternchen Cecilia Asoro
  • Radiomoderatorin Verena Kerth
  • Designerin Claudia Effenberg
  • DSDS-Legende & Reality-Star Cosimo Citiolo
  • Sänger Lucas Cordalis
  • Schauspieler Martin Semmelrogge
  • Influencerin Jolina Mennen
  • Model Tessa Bergmeier
  • Schauspielerin Jana Pallaske
  • Reality-Star Gigi Birofio
  • Internationales Topmodel Papis Loveday
  • Sänger Markus Mörl

Macht euch auf was gefasst!

Die Fans müssen sich auf gewaltige Veränderungen gefasst machen, denn neben Sonja Zietlow wird Daniel Hartwich nicht wie gewohnt stehen, sondern "Take Me Out"-Moderator Jan Köppen. Allerdings ist es nicht die einzige Veränderung: Der Sender RTL gibt bekannt, dass es 2023 eine Live-Show mehr geben wird. Das große Finale fällt auf den 29. Januar 2023. Die Vorfreude ist immens!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...