"Wie rührend!" - DJ Ötzi: Seine Tochter (19) tritt mit ihrem Papa ins Rampenlicht!

DJ Ötzi: Tochter singt mit Papa

Vater-Tochter Duett!

Noch kurz vor Heiligabend werden wir mit einem absoluten Schlagerhighlight in Stimmung gebracht. Denn: Die Tochter (19) von DJ Ötzi tritt gemeinsam mit ihrem Papa ins Rampenlicht. Endlich wagt die 19-Jährige es in die Öffentlichkeit...

Eine grandiose Idee von Lisa-Marie

Die Stimmungskanone DJ Ötzi versteckt seine Familie nicht wirklich vor der Öffentlichkeit - aber schubst sie auch nicht gerade hinein. Es macht den Eindruck, dass "abgezählte" und gut ausgewählte Aufnahmen mit seiner Tochter Lisa-Marie veröffentlicht werden. Doch jetzt hat es sich die junge Frau anscheinend anders überlegt: Die 19-Jährige singt mit ihrem Papa - und das in einem Vater-Tochter-Duett! Die Sensation - John Lennons „Happy Xmas (War Is Over)“ - wird am 23. Dezember in der BR-Show „Zauberhafte Weihnacht“ ausgestrahlt. Die Idee des gemeinsamen Auftritts sei von Lisa Marie gekommen sein, erklärt DJ Ötzi voller Stolz.

Emotionale Worte über den ersten Auftritt

Lisa-Marie war voller Aufregung. Ihr Herz klopfte bis zum Hals vor dem Auftritt, gab sie ehrlich preis: Es waren vielleicht die aufregendsten Minuten meines Lebens, aber gleichzeitig auch die schönsten Momente. Ich hätte mich allein nie getraut, vor der Kamera zu singen, aber mein Vater gab mir die Kraft und den Halt.“ Dann führt Papa fort: „Ohne ihr zu schmeicheln – ich glaube, Lisa-Marie hat wirklich großes Talent“, schwärmt der Papa. Selbstverständlich unterstützt der erfahrene Sänger seine Tochter bei allem, was sie machen möchte. Wird da etwa eine Schlagerkarriere angetrieben?

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...