Dieter Bohlen: Er schlägt zurück - Fiese Läster-Attacke gegen Vanessa Mai

Dieter Bohlen: Fieser Seitenhieb gegen Vanessa Mai

Nach DSDS-Vorwürfen

Vanessa Mai enthüllte in ihrer Biografie "I Do It Mai Way" wie sehr sie in ihrer DSDS-Zeit unter Dieter Bohlen gelitten habe. Doch das ließ der Pop-Titan nicht auf sich sitzen und feuerte nun zurück.

Vanessa Mai: Schwere Vorwürfe gegen Dieter Bohlen

2016 ging für die damals 24 Jahre alte Vanessa Mai (30) ein großer Traum in Erfüllung:  Sie durfte als Jurorin neben Dieter Bohlen (68) in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen durfte. Doch daraus wurde letztendlich ein Albtraum: In ihrer Biografie "I Do It Mai Way", die am 2. November erschien, erhob sie schwere Anschuldigungen gegen den Pop-Titan.

So beschreibt die 30-Jährige in ihrem Buch, wie sehr sie zu dieser Zeit unter Dieter Bohlen gelitten hat. Dort heißt es unter anderem: "Als mich wieder irgendeine von Dieters Spitzen traf, schloss ich mich im Klo ein und heulte." Diese Anschuldigungen lässt der 68-Jährige allerdings nicht auf sich sitzen und reagierte in typischer Dieter-Manier.

DSDS-Jury 2016

Dieter Bohlen: "Sieht besser aus, als sie singt"

In seiner Instagram-Story äußerte sich Dieter Bohlen über die Anschuldigungen seiner ehemaligen DSDS-Kollegin und witzelte unter anderem: "Die Wahrheit: Als sie bei uns gesungen hat, haben Jeo (mein Toningenieur) und ich uns weinend im Klo eingeschlossen." 

In einem Interview mit "Radio Hamburg" sagte Dieter über Vanessa Mai außerdem: "Ich glaube, sie überschätzt sich ein bisschen". Er betonte auch, Vanessa sehe "besser aus, als sie singt". Und weiter: "Soll ich sagen, die kann singen, wenn sie nicht so gut singen kann?" Ganz schön harte Worte vom Pop-Titan! So schnell werden die beiden wahrscheinlich keine Freunde mehr.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...