Dieter Bohlen: Der "Poptitan" spricht jetzt von eigener TV-Sendung!

Dieter Bohlen: Der "Poptitan" eigene TV-Sendung?

Die Spannung steigt!

Dieter Bohlen (67) macht mit seiner Partnerin Carina gerade Urlaub auf den Malediven. Die Fans des "Poptitans" warten immer noch gespannt darauf, ob es ein "Dieter-Bohlen" - TV-Format geben wird. Jetzt plaudert der 67-Jährige ein wenig aus dem Nähkästchen...

Dieter Bohlen spricht offenherzig über die aktuelle Situation

Nach einer langen "Denkpause" hat jetzt Dieter Bohlen eine Vorstellung davon, welche Sendung er machen könnte. Doch bevor der Poptitan weitere Informationen verrät, wendet er sich an seine Fans: „Leute, das Leben ist gar nicht so schlecht.“ Bohlen führt fort: 

„Inflation… Mensch, wir hatten früher viel höhere Inflation. Die Welt geht morgen unter und was alles ist. Das Schöne hier ist einfach, man kriegt diese Informationen nicht. Man will sie einfach nicht kriegen. Man sieht, dass das Leben einfach auch prima sein kann. Schöne Luft, die Sonne scheint, das ist einfach toll. Das wünsche ich auch allen.“

Dieter Bohlen spricht von eigener TV-Sendung!

Der Pop-Titan ist bekannt für seine Ideen und sagt: „Am liebsten würde ich eine Sendung machen in Zukunft: Dieter Bohlen zeigt euch die schönsten Plätze der Welt. Denn die Welt ist schön.“

So toll es auch klingen mag, Dieter Bohlen meint dies nicht ernst, schade eigentlich!  Allerdings dürfte ein neues Format aber dennoch bald kommen! Wenn Sie sich erinnern, wartet sein bester Freund Pietro Lombardi sehnsüchtig darauf, dass die beiden endlich wieder gemeinsam vor der Kamera für Unterhaltung sorgen! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...