Doppeltes Glück bei den Wollnys: Mama Silvia verkündet gleich zwei Baby-News

Die Wollnys: Zweifaches Baby-Glück

Baby-Hammer

Silvia Wollny hatte gestern eine gute Nachricht nach der anderen zu verkünden. Denn bei der Großfamilie steht Nachwuchs an - und das gleich zweimal.

Die Wollnys: Zweifaches Baby-Glück

Die Wollnys sind im Baby-Fieber: Gestern gab Mama Silvia (57) auf Instagram bekannt, dass sie wieder Oma wird. Doch das war noch nicht alles. Denn schon kurz darauf verkündete sie eine weitere Schwangerschaft.

Die Großfamilie wächst somit stetig weiter: Silvia selbst ist elffache Mama und auch viele ihrer Kinder sind bereits Eltern. So brachte Sarafina Wollny (27) im vergangenen Jahr ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt. Im Februar 2022 bekam ihre jüngeren Schwester Lavinia Wollny (22) eine kleine Tochter.

Nun gibt es weiteren Nachwuchs im Hause Wollnys. Das verkündete Silvia gestern auf Instagram mit den Worten: "Wenn aus Liebe leben wird, trägt das Glück einen Namen. Wir freuen uns auf dich. Ich werde wieder Oma." Dazu teilte die 56-Jährige ein Ultraschallbild. 

 

Silvia Wollny: Sie wird gleich zweimal Oma

Noch am selben Tag gab es dann die nächste Überraschung: "Heute kam die freudige Nachricht, dass ich zweimal Oma werde", schreibt Silvia in einem weiteren Instagram-Beitrag nur wenige Stunden später. Dazu postete sie ein Bild von zwei kleinen Babyfüßen. Welcher ihrer Kinder Nachwuchs bekommt, verrät die TV-Bekanntheit allerdings nicht.

Klar, dass die Follower sofort fleißig raten, wer von den Wollnys denn nun schwanger sein könnte. Auch ist die Frage, ob zwei ihrer Kinder Eltern werden oder vielleicht wieder eine Zwillingsgeburt ins Haus steht. Sicherlich werden die Wollnys ihre Fans nicht lange auf die Folter spannen und schon bald ein Baby-Update geben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...