Die Wollnys: Drama um Tochter Loredana - Jetzt platzt Mutter Silvia der Kragen

Die Wollnys: Hass im Netz - Jetzt platzt Silvia der Kragen

"Traurig diese Gesellschaft"

Seit einiger Zeit schon wird die hochschwangere Loredana Wollny im Netz massiv angefeindet. Mutter Silvia hat nun endgültig genug davon.

Loredana Wollny: Massive Anfeindungen im Netz

Silvia Wollny (57) meldete sich vor Kurzem auf Instagram mit schockierenden Nachrichten: Ihre Tochter Loredana (18), die aktuell ein Kind erwartet, wird im Netz massiv angefeindet. Diese Art von Hass und Beschimpfungen will Oberhaupt Silvia nicht mehr einfach so hinnehmen.

Deshalb richtet die TV-Bekanntheit jetzt selbst das Wort an ihre Fans und macht ihrem Ärger Luft. "Nicht einmal Instagram oder Facebook reagiert auf Rassismus! Wie man an diesen Kommentaren sieht, die an eine Hochschwangere geschrieben werden! Traurig, diese Gesellschaft!", schreibt Silvia in einem aktuellen Post auf Instagram. 

 

Hass im Netz: "Schmeißen doch Kinder wie die Hasen"

Dazu teilt die 57-Jährige ein Screenshot von einigen der Hass-Kommentare. So schreibt ein Instagram-User: "Die schmeißen doch Kinder wie die Hasen, lauter kleine Türken [...] Kriegen sie in Deutschland keine Männer mehr? Die Gebärmaschinen [...]." 

Zur Erklärung: Vor einiger Zeit haben die Wollnys ihren Lebensmittelpunkt von Neuss in die Türkei verlegt und pendeln seitdem hin und her. Ein paar Monate lebt die Großfamilie in Deutschland, ein paar in der Türkei. Das soll zunächst aber nur probeweise so sein. 

 

 

Hass im Netz: Fans stehen hinter den Wollnys

Ende August 2022 ließ Loredana die Baby-Bombe platzen. Der Vater des ungeborenen Kindes steht nicht in der Öffentlichkeit. Und auch Lavinia Wollny (23) ist schwanger. Sie und ihr Verlobter erwarten ihr zweites Kind. Dieser Umstand scheint einige User zu stören: "Einfach nur Fremdschämen. Und diese Heuchelei hier. Wie kann man stolz auf jemanden sein, der außer schwanger werden nichts erreicht hat?", liest man ebenfalls unter den Hass-Kommentaren, die Silvia veröffentlicht hat.

Die meisten der Wollny-Follower reagieren jedoch geschockt auf diese Nachrichten. "Was für widerliche Kommentare … einfach nur ekelhaft", schreibt ein User. Und ein anderer Fan stellt klar: "Einfach ohne Worte. Die Leute haben anscheinend kein eigenes Leben mehr. Sie sollten erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie den Mund aufmachen. Abartig sowas!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...