Splitternackt: Die Ehefrau von Elyas M'Barek lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Die Ehefrau von Elyas M'Barek zeigt sich komplett nackt

Jessica M'Barek

Jessica M'Barek zeigt sich auf Instagram komplett nackt. Ihre Fans haut es bei diesem Anblick total aus den Socken.

Jessica M'Barek: Splitternackt im Netz

Es war eine große Überraschung für alle Fans: Der beliebte Schauspieler Elyas M'Barek (40) hat im September 2022 heimlich seine Freundin Jessica Riso (33) auf der Baleareninsel Ibiza geheiratet. Letztere sorgt nun auf Instagram für ziemlich viel Wirbel. Denn auf einem aktuellen Foto zeigt sich das Model splitternackt. Ganz zur Freude ihrer 28.300 Fans (Stand: 04. April 2023).

Jessica M'Barek: Nackt-Foto lässt Fans ausflippen

Jessica M'Barek postete vor Kurzem ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie komplett nackt zu sehen ist. Die Aufnahme zeigt das Model sitzend, seitlich zur Kamera positioniert. Ihren Kopf hat sie dabei jedoch in Richtung des Betrachters gedreht. In der Mitte des Bildes wurde ein weißer Streifen platziert, der gerade so das Nötigste verdeckt.

Kein Wunder, dass ihre Fans bei diesem Anblick komplett ausflippen. Neben unzähligen Herz- und Flammen-Emojis liest man Komplimente wie "Wunderschöne Frau", "Mädchen, du bist die heißeste" oder "Einfach unglaublich".

Jessica weiß offenbar, wie sie sich vor der Kamera gekonnt in Szene setzten kann. Die 33-Jährige arbeitet als Model und Schauspielerin. So war die US-Amerikanerin unter anderem in den Serien "Blue Bloods" (2010) und "Dietland" (2018) zu sehen sowie in kleinen Nebenrollen weiterer Fernsehfilme.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...