"Die Bergretter"-Sebastian Ströbel: Der Sender ZDF verkündet das AUS!

"Die Bergretter"-Sebastian Ströbel: ZDF verkündet AUS!

Unfassbar!

Die Fans von "Die Bergretter" (ZDF) können es nicht glauben: Der Sender verkündet jetzt sehr schlechte Nachrichten. Die Fans können nur noch mit dem Kopf schütteln.

ZDF verkündet das endgültige AUS!

Eigentlich ist die beliebte Sendung: "Die Bergretter"-mit TV-Star Sebastian Ströbel aus dem ZDF-Programm nicht mehr wegzudenken. Seine Rolle als Markus Kofler kommt bei seien Fans mehr als gut an. Seit vielen Jahren erreicht sie einen beliebtheitsgrad der Extraklasse. Doch nichts scheint für die Ewigkeit. 

Der Zweiteiler konnte mit Herz überzeugen und zog ca. vier Millionen ZuschauerInnen vor den Fernseher!
Der Sender gab nun offiziell das Aus der Produktion bekannt.

Große Enttäuschung bei den Fans!

Sebastian Ströbels letztes großes Projekt war der Zweiteiler "Herzstolpern". Am Ende blieben allerdings noch zahlreiche Fragen offen, sodass sich die Fans auf eine Fortsetzung freuten. Doch der Sender setzt einen Strich unter die Rechnung. Wie bedauerlich! Jetzt "stolpert wirklich unser Herz"...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...