Die Ärzte: "Mega Schock!" Jetzt herrscht traurige Klarheit!

Die Ärzte: "Mega Schock!" Traurige Gewissheit

Bittere Enttäuschung!

Das ist der MEGA-Schock zum Wochenende für alle Ärzte-Fans! Denn die Kult-Band muss ihr Konzert auf dem Tempelhofer Feld in der Hauptstadt Deutschlands umgehend absagen.

Große Sorge!

Tausende Fans haben sich auf diesen Abend gefreut und ewig darauf hingefiebert. Jetzt kommt der Schock: Das Ärzte-Konzert am heutigen Abend (26. August) findet nicht statt! Jetzt sorgt sich der Veranstalter um die Zuschauer ...

Bleibt ruhig und achtet auf eure Mitmenschen. Bitte befolgt die Anweisungen des Ordnungsdienstes. Wenn ihr noch anreisen wolltet, tut dies bitte nicht oder kehrt um, wenn ihr bereits unterwegs seid.

Warum wurde das Konzert so kurzfristig abgesagt?

Der Grund für die Absage: Unwetterwarnung!

Auf der Webseite veröffentlicht der Veranstalter „Loft“ kurz vor Beginn des Konzerts diese Bad-News: „Aufgrund eines aufziehenden Unwetters sind wir gezwungen, die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen zu beenden. Bitte verlasst zu eurer Sicherheit den Bereich des Veranstaltungsgeländes auf den ausgewiesenen Wegen."

Dann meldet sich „Die Ärzte“-Star Bela B via Instagram an die Fans: „Hallo Leute, hier ist Bela vom Flughafen Tempelhof, wo wir unser erstes von drei ausverkauften Open-Air-Konzerten spielen wollten. Das Konzert für heute wurde abgesagt. Das ist jetzt mein Aufruf an alle Leute, die noch nicht hier sind. Ihr müsst euch nicht auf den Weg machen. Die Polizei und Feuerwehr lassen niemanden aufs Gelände. Ich habe gerade selber krasse Blitzentladungen gesehen. Ich glaube, das ist nicht so gut, wenn das auf Menschenmassen runtergeht“. Was für ein Dilemma ...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...