Davina Geiss: Oben ohne auf Instagram? - Dieses Foto sorgt für Wirbel bei den Fans

Davina Geiss: Oben ohne auf Instagram?

Outfit-Fauxpas

Davina Geiss teilte zu Weihnachten eine kleine Fotoreihe mit ihren Fans und sorgte damit für Verwirrung. Zeigt sich die Tochter von Carmen und Robert Geiss hier etwa oben ohne?

Davina Geiss: Zeigt sie sich hier oben ohne?

Davina Geiss sorgte mit einem Instagram-Post vom 26. Dezember für ziemlichen Wirbel bei ihren 397.000 Followern (Stand: 29. Dezember 2022). Die 19-Jährige hatte das Weihnachtsfest gemeinsam mit ihrer Familie in den französischen Alpen verbracht und den Fans einen kleinen Weihnachtsgruß geschickt. Doch ihr Outfit kam nicht bei allen gut an. Denn auf einem Foto sieht es so aus, als hätte die TV-Bekanntheit oben herum nichts an.

Davina Geiss: Schlechte Outfit-Wahl

Auf einem der beiden Fotos posiert Davina Geiss mit ihrem Handy in der Hand vor einem Spiegel. Dabei trägt sie eine Jeans mit Glitzereffekt sowie ein enganliegendes, hautfarbenes Top. Doch Letzteres sorgt bei einigen ihrer Fans für Verwunderung. "Ich dachte zuerst kurz, sie wäre oben ohne", schreibt beispielsweise ein User.

Mit dem Oberteil hat die 19-Jährige wohl nicht gerade Punkte bei ihren Followern gesammelt. Ganz im Gegenteil: Für das Top muss Davina ziemlich fiese Kommentare einstecken wie "Das Oberteil sitzt überhaupt nicht gut", "Die Farbe vom Oberteil ist ätzend, schlechte Auswahl" oder "Das Oberteil sieht viel zu klein aus, wie reingequetscht".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...