Danni Büchner: Tochter Joelina wehrt sich gegen Bodyshaming

Danni Büchner: Tochter Joelina gegen Bodyshaming

Klares Statement im Bikini

Sowohl Danni Büchner als auch ihre Tochter Joelina haben die Nase voll von Bodyshaming im Netz. Mit einem Bikini-Foto nach dem anderen setzen sie nun ein Zeichen.

Schluss mit Bodyshaming

Nicht nur Danni Büchner (43) bekam es im Netz schon mit Bodyshaming zu tun. Auch ihre Tochter Joelina Karabas (22) hat die Hater-Kommentare rund um ihren Body bereits zu spüren bekommen. Vor allem ein Bikini-Bild, auf dem die 22-Jährige ihre Kurven an einem Strand vor einer traumhaften Meereskulisse zeigt, wurde zum Opfer von Bodyshaming.

Doch davon lässt sich Joelina nicht unterkriegen und postet auf Instagram gleich das nächste Bild von sich im Bikini. Ein klares Statement der jungen Frau! Dazu schreibt sie: "Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Foto posten soll. Aber letzten Endes dachte ich mir why not?!"

 

"Steht zu euch selber"

Joelina nimmt es mit Humor und hat eine klare Botschaft an alle Hater. Zu einem weiteren Bikini-Foto schreibt Dannis Tochter: "Ich bin am Strand gerade und habe ein neues Foto hochgeladen, im Bikini. Aber ich hoffe, es eskaliert nicht wieder wie letztes Mal." Dahinter setzt die junge Frau einen lachenden Smiley.

Ganz nach dem Motto: Jetzt erst recht! Wer ihre Bilder kritisiert, hat die Message der 22-Jährigen einfach nicht verstanden. Denn: "Curvy zu sein darf heutzutage nichts Schlimmes mehr sein, sondern das komplette Gegenteil", betont Joelina sie bei Instagram noch einmal und sagt: "Ich fühle mich wohler denn je. Zieht das an, was ihr möchtet und steht zu euch selber."

 


 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...