Fast vergeben: Danni Büchner gibt Update zu ihrem Beziehungsstatus

Danni Büchner gibt Update über Beziehungsstatus

Wer ist Mister X?

Nach der Liebespleite mit Ennesto Monté lässt Daniela Büchner offenbar endlich wieder einen neuen Mann in ihr Leben. Das verriet der TV-Star nun auf Instagram.

Daniela Büchner: Es gibt jemanden, der mich zum Lachen bringt"

Verabschiedet sich Daniela Büchner (43) von ihrem Single-Leben? Erst vor Kurzem verriet die TV-Bekanntheit, dass sie jemanden kennengelernt hat. In einem Interview mit RTL verriet Daniela Büchner: "Es gibt jemanden, der mich sehr zum Lachen bringt. Ich habe so viele Fail-Days und ich habe jemanden, den ich sehr toll finde und er mich sogar.

Zuvor führte die 43-Jährige eine On-off-Beziehung mit dem Schlagersänger Ennesto Monté (46). Diese endete dann allerdings vor einigen Monaten in einer Schlammschlacht. Danach schien Danni vorerst genug von Männern zu haben.


 

"Sind auf einem guten Weg dorthin"

Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als würde sich Danni schon sehr bald von ihrem Solo-Dasein verabschieden. Auf Instagram wurde die 43-Jährige von einem Fan gefragt, ob sie inzwischen eine vergeben sei.

Daniela erwiderte darauf: "Sagen wir mal so: Ich / wir sind auf einem sehr guten Weg dorthin."  Weiterhin erklärte die gebürtige Düsseldorferin, dass der neue Mann in ihrem Leben mit der Promi-Welt nichts am Hut habe. Außerdem plane sie wohl, Weihnachten gemeinsam mit ihm und ihrer Familie zu verbringen.

Mehr Details über ihren Neuen wollte Daniela noch nicht preisgeben. Sie bezeichnete die Wahl-Mallorquinerin den ominösen Mister X bisher nur als "die Person meines Lebens" und bat ihre Fans schließlich noch um Verständnis: "Ich kann eure Neugier verstehen. Aber ich möchte 'die Kennenlernphase' für mich genießen."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...