Daniela Katzenberger zeigt endlich ihre neue Haarfarbe

Daniela Katzenberger zeigt ihre neue Haarfarbe

Ein dunkleres Blond

Sie hat es tatsächlich getan: Daniela Katzenberger überrascht ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe.

Wasserstoffblond Adé

Ihr Markenzeichen sind ihre wasserstoffblonden Haare: Daniela Katzenberger (37). Doch nun trennte sich die Katze von ihrer kultigen Haarfarbe. Ihre Fans ließ sie bereits seit einiger Zeit in Ungewissheit. 

Natürlich war die Neugier auf Danielas neue Haarfarbe groß, aber die Kultblondine hütete ihr Geheimnis und trug in den vergangenen Wochen eine Perücke. Doch nun präsentierte die Katze ihren Fans endlich ihre neue Haarfarbe.

"Nicht mehr so Heino-Blond"

Auf Instagram zeigt die 34-Jährige stolz ihren neuen Look: "Tadddaaa! Und so sehe ich JETZT aus Ganz aktuell! Es ist nicht ganz dunkel geworden, aber auch nicht mehr so Heino-Blond."

Doch anscheinend musste sich die Katze erst einmal an die neue Haarfarbe gewöhnen: "Und trotzdem habe ich mich bestimmt 2 Wochen jeden Tag vorm Spiegel gefragt: 'Wer ist die fremde Frau da ?!?'", schreibt Dani zu ihrem Post.

"Daniela Edelberger"

Bereits gestern konnten die RTL2-Zuschauer Dani in einer neuen Folge  "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" bei einem Friseurbesuch begleitet und ihren neuen Look bewundern.  

Schon am Anfang der Folge verriet die TV-Mama, dass sie sich einen seriöseren Look wünscht, der sie optisch zu einer "Daniela Edelberger" werden lässt.

Und so ließ sich Dani die Haare in einem dunkleren Blond färben. Den Grund für ihren Farbwechsel nannte die 34-Jährige auch: "Weil die immer kaputt und chronisch ungepflegt aussehen."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...