Daniela Katzenberger: Knallharte Worte zu Fremdgeh-Skandal um Iris Klein

Daniela Katzenberger: Statement zu Fremdgeh-Skandal

"Jetzt hab ich genug"

Seit Wochen macht das Ehe-Drama von Iris und Peter Klein Schlagzeilen. Daniela Katzenberger platzt jetzt der Kragen. Auf Instagram setzt sie ein deutliches Zeichen.

Fremdgeh-Skandal: Das sagen die Beteiligten

"Wir hatten nie eine Affäre, wir haben nie was miteinander gehabt", so das offizielle Statement von Yvonne Woelke (41) gegenüber RTL. "Alle denken, sie wissen die Wahrheit. Letztendlich wissen die Wahrheit nur zwei Leute: Peter und ich."

Auch Peter Klein ist sich keiner Schuld bewusst. "Ich habe mich jetzt einige Tage nicht gemeldet, bedingt der Situation, in der ich mich gerade befinde, fällt mir dies echt schwer. Ich werde überhäuft mit Beleidigungen, Vorwürfen und Beschuldigungen, ohne dass ihr wisst, wie die Situation wirklich ist. Ich werde mich zu gegebener Zeit dazu äußern. Der Moment ist allerdings noch nicht gekommen", schreibt der 64-Jährige auf Instagram.

Yvonne Woelke äußert sich zu Kuschel-Fotos

Peters Ehefrau Iris Klein (55), die öffentlich von Betrug sprach und damit den Stein überhaupt ins Rollen brachte, scheint von der Affäre der beiden überzeugt zu sein. Noch während Peter in Australien war, erklärte sie ihre Ehe für beendet. Spätestens nachdem dann ein angebliches Kuss-Video von Peter und Yvonne am Frankfurter Flughafen auftauchte sowie Bilder, auf denen sich die beiden sehr nahe waren, glaubt wohl auch der Letzte daran, dass an der Affäre tatsächlich etwas dran sein könnte.

Die Fotos vom Flughafen, in denen sich Yvonne an Peter kuschelt, erklärt die Blondine gegenüber RTL mit den Worten: "Wir hatten vorher einen Zusammenbruch. Wir saßen die ganze Zeit in Australien in einem Boot und wussten, an dem Tag trennen sich unsere Wege. Keiner versteht mich, nur er hat mich verstanden." 

Nur Freundschaft soll dies gewesen sein. Ob Iris ihr diese Geschichte wohl abkauft? Zumindest traf sie sich mit Peter nun zur Aussprache in einem Hotel. "Lautstark und impulsiv" soll das Gespräch laut Iris’ Management verlaufen sein. Doch was sagt eigentlich Daniela Katzenberger zu dem ganzen Familien-Drama?

Iris & Peter Klein 2018

Daniela Katzenberger: "Kann nicht deren Eheprobleme zu meinen machen"

"Ich muss euch sagen, irgendwann war ich an dem Punkt, wo ich gesagt habe: 'Nein! Jetzt hab ich genug und halte mich raus.' Ich bin an einem Punkt, wo ich nichts mehr lesen und hören will", erklärt die 36-jährige Kult-Blondine auf Instagram und betont zudem: "Man muss aufpassen, gerade wenn es um die eigene Familie geht, dass man sich nicht mit runterreißen lässt. Es klingt voll gemein, aber ich kann nicht deren Eheprobleme zu meinen machen."


Daniela wisse nicht, was wirklich vorgefallen sei und könne demzufolge keine der beiden Parteien verurteilen. "Ich hab zu meiner Mutter gesagt, dass ich immer für sie da bin. Aber ich bin keine Eheberaterin. Ich werde ihr keine Tipps geben. Sie ist alt genug." Deutliche Worte, die Daniela Katzenberger hier findet. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...