Tödlicher Unfall in der Familie: Daniela Büchner unter Schock: "Er war so jung!"

Daniela Büchner: Tödlicher Unfall in der Familie

Tragischer Autounfall

Trauer bei Danni Büchner und ihrer Familie. Aufgrund eines tragischen Unfalls ist die TV-Auswanderin zurück nach Deutschland gereist.

"Wir stehen als Familie unter Schock"

Der Schock sitzt tief: Daniela Büchner und ihre Familie muss einen schweren Verlust verkraften. Auf Instagram hatte die 45-Jährige zunächst bekannt gegeben, "für ein paar Tage raus" zu sein. Anschließend wollte sich die TV-Auswanderin wieder bei ihren Fans melden. Nun ist klar, welches furchtbare Ereignis dahintersteckt.

Daniela Büchners 20-jähriger Neffe ist bei einem schweren Autounfall ums Leben bekommen. Gegenüber "Bild" erklärte Danni: "Wir stehen als Familie unter Schock. Natürlich bin ich in den nächsten Tagen bei meiner Schwester in Deutschland, um sie so gut es geht zu unterstützen. Das wichtigste ist und bleibt die Familie, wir halten als Familie immer zusammen. Er war so jung."

Dannis Neffe kam von der Fahrbahn ab

Dem Polizeibericht zufolge kam der 20-Jährige am frühen Sonntagabend, 14. Januar, "aus ungeklärten Gründen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert dort frontal mit einem Baum". Jede Hilfe für den jungen Mann kam zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. 

Welcher Sohn ihrer fünf Schwestern bei dem Unfall verunglückte, ist nicht bekannt. Aus Respekt vor ihrer Familie machte Daniela Büchner dazu keine Angaben. Nun will die 45-Jährige erst einmal für ihre Schwester da sein.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...