Christian Oliver (†): Sein letzter Instagram-Beitrag rührt zu Tränen

Christian Oliver (†): Letzter Instagram-Post rührt zu Tränen

Tödlicher Flugzeugabsturz

Vergangene Woche kam Schauspieler Christian Oliver bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Kurz vorher meldete er sich noch bei seinen Fans auf Instagram.

Christian Oliver: Letzter Post vor Flugzeugabsturz

Schauspieler Christian Oliver (†51) kam am Donnerstag, 4. Januar, bei einem Flugzeugabsturz in der Karibik ums Leben. Besonders tragisch: Auch seine beiden Töchter Madita (†12) und Annik (†10) saßen gemeinsam mit dem "Cobra 11"-Star in der Unglücksmaschine und starben bei dem Absturz.

Kurz vor seinem Tod veröffentlichte der "Alarm für Cobra 11"-Star auf Instagram noch einen Beitrag, der nach dem Todesunglück besonders emotional aufrührt.

"Es gibt keine Worte"

Zum Jahreswechsel hatte Christian Oliver bei Instagram ein Strandfoto geteilt, mit den Worten: "Grüße von irgendwo im Paradies! Auf die Gemeinschaft und die Liebe ... 2024 wir kommen!" Auf dem Bild sind mehrere Kinder und Erwachsene zu sehen.

Das tragische Unglück wühlt viele Menschen emotional auf. Vor allem seine Fans reagieren mit Trauer und Fassungslosigkeit. Unter dem letzten Post des Schauspielers häufen sich jede Menge Beileidsbekundungen. "Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau angesichts des unvorstellbaren Verlusts von Ehemann und zwei Töchtern. Es gibt keine Worte", schreibt beispielsweise ein Follower. Eine andere Userin kommentiert: "Ich hoffe, dein Himmel ist jetzt dein Paradies!" Und ein weiterer meint: "Unfassbar. Unwirklich. [...] Furchtbar. Traurig. Mein herzliches Beileid."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...