Schlager-Charts: Semino Rossi steigt neu ein

Top 20

Semino Rossi ist neu in die Schlager-Charts eingestiegen. Wo er steht und alle weiteren Platzierungen seht ihr in den SchlagerPlanet-Charts der Kalenderwoche 28 – 2019.

SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts, ermittelt durch GfK-Entertainment.
Die SchlagerPlanet-Charts der Kalenderwoche 28 – 2019.

Jede Woche präsentiert Euch SchlagerPlanet die Offiziellen Deutschen Schlager Charts, die im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. von GfK Entertainment ermittelt werden. SchlagerPlanet hält Euch über die brandheißen Neuigkeiten der Schlager-Charts auf dem Laufenden!

SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts der Kalenderwoche 28-2019, ermittelt durch GfK Entertainment.
SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts der Kalenderwoche 28-2019, ermittelt durch GfK Entertainment.

Semino - wir gratulieren

Da kann man nur gratulieren! Semino Rossi ist mit seinem neuen Album „So ist das Leben“ direkt von 0 auf 1 in den Schlager-Charts eingestiegen. Von dort verdrängt er Beatrice Eglis „Natürlich!“, die erst vor zwei Wochen ebenfalls als Neueinsteiger ganz oben landete. Die sympathische Schweizerin steht in dieser Woche immerhin noch auf dem Siegertreppchen auf Rang 3. Eisern bleibt Ben Zucker einmal mehr auf Rang 2 stehen.

Neben Semino Rossi schaffen noch zwei weitere Neueinsteiger den direkten Sprung in unsere Top 20. Patrick Lindner rangiert mit seiner Platte „Ich feier‘ das Leben“ auf Rang 6 und hat nun sicher einen Grund mehr sein Leben zu feiern. Und auch Anna-Maria Zimmermann ist neu in der Wertung. Ihr „Amore Mio: Die schönsten Hits mit Gefühl“ platziert sich immerhin noch auf Platz 18.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...