Ireen Sheer beweist in den Schlager-Charts ihre Klasse

Schlager-Charts der Kalenderwoche 9 - 2019

Charts Woche 9 - 2019

Ireen Sheer steigt mit ihrem neuen Album in die Schlager-Charts ein. Wo sie steht und alle weiteren Veränderungen zur Vorwoche seht ihr in den SchlagerPlanet-Charts der Kalenderwoche 9 - 2019.

SchlagerPlanet präsentiert euch jede Woche die aktuellen neuen Schlagercharts, ermittelt durch GFK-Entertainment.
SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts der Kalenderwoche 9 - 2019, ermittelt von GfK-Entertainment.

Jede Woche präsentiert Euch SchlagerPlanet die Offiziellen Deutschen Schlager Charts, die im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. von GfK Entertainment ermittelt werden. SchlagerPlanet hält Euch über die brandheißen Neuigkeiten der Schlager-Charts auf dem Laufenden!

SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts der Kalenderwoche 9 - 2019, ermittelt durch GfK-Entertainment.
SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts der Kalenderwoche 9 - 2019, ermittelt durch GfK-Entertainment.

Ireen Sheer beweist ihre Klasse

Nur ein Neueinsteiger schafft es in Kalenderwoche 9 in unsere Schlager-Charts Top 20: Ireen Sheer, die vergangene Woche außerdem Geburtstag feierte, steigt mit ihrem „Ich muss mir nichts mehr beweisen“ auf Rang 4 ein und beweist mit der CD einmal mehr, dass sie es immer noch drauf hat.

Ganz oben thront auch in dieser Woche Kerstin Otts „Mut zur Katastrophe“. Die andere beiden Plätze auf dem Siegertreppchen verschieben sich aber: Daniela Alfinito klettert mit ihrem Nummer-1-Album „Du warst jede Träne wert“ wieder aufs Podest und Platz 2. Dadurch rutscht DJ Ötzis Best Of einen Rang nach unten auf die 3. Einen tieferen Fall erlebt in dieser Woche Helene Fischers „Helene Fischer“, das bis auf Platz 7 zurück fällt.

Freuen kann sich dafür Michelle: Ihr „Tabu“ schafft es als Re-Entry wieder in unsere Wertung und landet auf Rang 20.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...