Ex-Flipper erklimmt mit fallendem Anker die Hitlisten

Olaf stürmt mit „Wenn der Anker fällt“ die Charts

Solo-Erfolg!

Auch als Solokünstler macht Olaf Malolepski eine gute Figur: Sein zweites Soloalbum schafft es an die Spitze der Charts! Ein Wunder ist dies nicht, denn „Wenn der Anker fällt“ hält viele Überraschungen für uns bereit!

Olaf Malolepski Flippers
Olaf Malolepski bleibt auch solo auf Erfolgskurs.

Olaf Malolepski, ehemaliges Bandmitglied der Flippers, überzeugt uns auch mit seinem zweiten Soloalbum "Wenn der Anker fällt": einfühlsame Melodien, eine weiche Stimme und verträumte Texte begleiten uns auf einer musikalischen Reise um die Welt.

Für Überraschung sorgt das Duett „Wie weit fliegen die Träume“ mit seiner Tochter Pia Malo, die sich selbst schon als Newcomerin in der Schlagerwelt einen Namen machte. Kein Wunder, dass das Album im Handumdrehen in den Top Ten der Albumcharts landete, denn seine Hits „C'est la vie“, „Alegria“ oder „Komm doch auf meine Insel“ geben Anlass zum Träumen.

Wer mehr über die süße Newcomerin Pia Malo erfahren möchte, kann hier gerne nachlesen.

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...