Nino de Angelo: Mega-Charts-Erfolg für die Schlager-Legende

Nino de Angelo: Mega-Charts-Erfolg für die Schlager-Legende

Yes!

Nino de Angelo hat mit seinem neuen Album „Gesegnet und verflucht“ einen Neu-Start gewagt und wird jetzt in den Charts dafür belohnt.

© Nino de Angelo/youtube

Yes! Nino de Angelo ist zurück – und wie. Die Schlager-Legende hat sich mit seinem neuen Album „Gesegnet und Verflucht“ einen echten Neu-Start gewagt, nachdem er sich vom Schlager losgesagt hatte. In den offiziellen Deutschen Charts wird er jetzt dafür belohnt!

Nino de Angelo wird für seinen Mut belohnt

Sein neues Album „Gesegnet und Verflucht“ schafft direkt den Einstieg auf Platz 2 der deutschen Charts. Und das, obwohl Nino in den Mid-Week-Charts noch auf Rang vier gestanden hatte. Er muss sich nur der Alt-Rock-Legende Alice Cooper geschlagen geben, der mit „Detroit Stories“ zum ersten Mal überhaupt auf Rang 1 der deutschen Album-Charts steht.

Dennoch ein Mega-Erfolg für Nino, denn: Es ist die beste Album-Charts-Platzierung für Nino seit seinem Mega-Hit-Album „Jenseits von Eden“ im Jahr 1984. Auch damals kletterte er bis auf Platz 2 der Album-Charts. Das konnte er danach nicht noch einmal wiederholen – bis jetzt!

Man muss Nino also gratulieren, denn mit dem neuen Sound und seiner Offenheit hat er ein neues musikalisches Kapitel aufgeschlagen und das scheint sich auszuzahlen. Herzlichen Glückwunsch, lieber Nino!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...