Neurocker Heino begeistert junge Fans

Wahnsinn!

Der rockende Volksmusiker Heino hat mit seinem neuen Album "Mit freundlichen Grüßen" einen Rekord gebrochen: Innerhalb der ersten drei Tagen wurde noch nie ein Album eines deutschen Künstlers so oft legal heruntergeladen!

Heino Mit freundlichen Grüßen
Heino bricht "Mit freundlichen Grüßen" alle Rekorde!

Volksmusikstar und Neurocker Heino erobert den ersten Platz der Download-Trend-Charts! Mit seinem neuen Album "Mit freundlichen Grüßen" hat er das geschafft, wovon viele Stars träumen. Noch nie wurde ein Album eines deutschen Künstlers innerhalb der ersten drei Tage so oft legal heruntergeladen. Rekord für Heino!

Und es gibt noch einen Grund zum Feiern: Mit drei seiner Songs schafft es Heino sogar unter die erfolgreichsten 100 Download-Songs!

Mit seinem typischen Heino-Sound hat er deutschsprachige Rock- und Pop-Klassiker interpretiert. Bands wie die Ärzte oder Rammstein zeigten sich anfangs wenig amüsiert, weil er ohne deren Einverstänhdnis die Songs gecovert hat. Das schert Heino wenig, denn die Aufmerksamkeit ist dem rockenden Volksmusiker gewiss!

Neben dem Album "Mit freundlichen Grüßen" gibt es für alle Heino-Fans noch einen Grund zur Freude: Das Album "Heinos Party-Mix" hat er zusätzlich noch veröffentlicht. Auf dem Album sind alle seine größten Hits!

Morgen ist Heino übrigens in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" ab 9:00 Uhr zu Gast und spricht über sein Leben und seinen derzeitigen Erfolg!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...